Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kitkat170583  am 11.06.2013, 17:51 Uhr

---AN ALLE---

nick wird am 1.7. ein jahr alt und hält uns ganz schön auf trab. im großen und ganzen ist er recht pflegeleicht, lacht viel, freut sich über alle menschen und jeder ist begeistert von ihm. hummeln im hintern hat er zwar aber darauf war ich gefasst. ist zwar unser erstes kind aber das erste jahr verlief in etwa so wie ich es erwartet hatte.
auch mit dem kleinen bekomme ich den haushalt und was sonst so ansteht unter einen hut. mit dem hund läuft es auch gut und zum spazieren gehen kommen natürlich beide mit! schlimme dinge sind bis jetzt nicht passiert. musste nur 5 tage mit ihm ins kh wegen rota viren aber unter schlimmen dingen verstehe ich was anderes. sind eben kinder. passiert halt.
nick hat gerade seinen 8en zahn gekriegt. einen backenzahn und wir warten darauf das er sich endlich mal traut ein paar schritte alleine zu laufen. momentan setzt er sich immer total panisch hin wenn man ihn loslässt! er ist ca. 75 cm groß und knapp 11 kg schwer.
mit dem mama sein komme ich gut zurecht. klar hat man manchmal phasen wo man kein bock mehr hat weil man müde oder genervt ist oder das kind zum 10ten mal seinen zwieback auf dem fernseher verteilt hat aber die freudigen momente überwiegen doch. wenn es nur nach mir ginge würde ich schon am zweiten basteln!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.