Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 11.06.2013, 14:34 Uhr

---AN ALLE---

alles super, mein Sohnemann hat am Montag Geburtstag und wenn ich mich daran erinnere wie alles gelaufen ist, schiessen mir immer noch die Tränen in die Augen. Er kam ja 6 Wochen zu früh mit 1690g und 41,5 cm und heute ist er 80cm groß und 9,5 kg schwer. Wenn ich mir das vorstelle ist es unbegreiflich wo die Zeit hin ist. Leider ist mein Papa am 30.04. mit gerade mal 54 Jahren an Lungenentzündung unerwartet verstorben und somit ist es für mich noch schwerer alles zu verkraften. Hab momentan psychische Probleme aber mein Sohn ist sowas von brav und pflegeleicht als wüsste er das es mir ned so gut geht. Nach dem Tod von meinem Papa war ich 4 wochen bei meiner Mama und in dieser Zeit hat er seinen ersten Zahn bekommen. Er geht überall entlang und ist mit dem Denken oft weiter als er kann. Sind einfach nur mega stolz auf unser Frühchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.