Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Superflo am 11.06.2013, 9:17 Uhr

---AN ALLE---

Also wir haben ein absolutes Traum-Baby "erwischt" - Valentina ist brav wie ein Engel, schläft nachts 12-13h seitdem sie 5 monate ist in ihrem eigenen Zimmer durch ohne einen Mucks, liegt abends spätestens ab 20 uhr im bett, ißt alles vom Tisch, trinkt brav, sie ist ein wahrer Engel. ein total ausgeglichenes, harmonisches Kleinkind. Auf der Straße winkt sie jedem zu, lächelt jeden an, einfach ein Sonnenschein.
Es könnt wirklich nicht besser laufen. Derzeit beginnt sie mit den ersten Gehversuchen, in der Gehschule wirbelt sie rum wie ein Wirbelwind, von einer Ecke in die andere, auch mal ganz rum. Sie will ständig raus in die frische Luft "babaaaa??" und hält mich so auch gut auf Trab.
Derzeit echt anstrengend weil ich ja auch wieder schwanger bin in der 11. Woche und mir einfach nur noch kotzübel ist den ganzen Tag. aber ich weiß, das ist meckern auf gaaaanz hohem niveau und ich hör eh schon wieder auf.
Wir sind soo froh dass wir unsere Valentina haben, sind mega stolz auf sie und freuen uns jetzt auf das Geschwisterchen im Januar.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.