Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81 am 11.06.2013, 8:37 Uhr

---AN ALLE---

Oh wie ist es uns ergangen?
Die kleine ist toll,total lieb und macht uns viel Freude,wir freuen uns jeden Tag darüber das sie da ist die Jungs sind genau so lieb und unkompliziert und total versessen darauf mir bei jedem Handschlag zu helfen,mein Mann kümmert sich liebevoll um uns alle gerade jetzt wo wir es geschafft haben wieder schwanger zu sein!







So und jetzt mal im ernst die kleine ist ein Dickkopf,mit sehr ausgeprägtem eigenen willen,schläft zur zeit nicht viel,spuckt hier nachts 2/3 Stunden rum und denkt nicht ans schlafen! Trotzdem macht sie uns viel Freude vor allem,weil sie ein so bezauberndes lachen hat!
Meine Jungs treiben mich zu dem Schlafmangel noch in den Wahnsinn,die hören nicht ums verrecken,machen nur mist wobei der eine entschuldigt ist er hat Adhs! Ich brauch die zur zeit nicht mal fragen,ob sie ihr zimmer aufräumen dann flippen die schon aus! Mein Mann ist nach wie vor im Fernverkehr und somit nur am Wochenende zuhause und alles bleibt an mir hängen! Seine Mutter ist krank,muss oft ins Krankenhaus und hat zusätzlich noch Depressionen und darf kein Antidepressiva mehr nehmen,also kann ich mich auch noch neben,den Kindern,Haushalt,arbeiten (Nebenjob) um sie kümmern und ihr ihren ganzen Hausrat ins kh nachtragen! Trotz das mein Mann nie da ist haben wir es geschafft einmal nicht aufzupassen und bekommen im Januar vorraussichtlich unser 5 Kind,wir sind beide geschockt! Also alles in einem es war ein sehr anstrengendes aber schönes Jahr! Und wir sind glücklich das alle Kinder gesund sind und es uns trotz stress gut geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.