Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 11.06.2013, 8:20 Uhr

---AN ALLE---

Huhu =)
ich bin erstmama und muss sagen, ich habe mir das erste Jahr einfacher Vorgestellt. Ich hatte kein Plan von Babys und war völlig planlos wie was läuft, aber kaum war er auf der Welt, hab ich alle Infos etc aufgesaugt. MIttlerweile läuft es erstaunlich gut mit allem, nur vermisse ich das arbeiten sehr. Ich fühl mich gehirntechnisch ( schreibt man bzw sagt man das so?) gefordert. Aber ein Jahr bleib ich noch zuhaus. Ich finde es wahnsinn wie schnell das erste Jahr rumging. in 5 Wochen ist er ein Jahr. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Vor einem Jahr hat er noch in mir ein Boxkampf veranstaltet und jetzt dackelt er mit dem Lauflernwagen durch die Gegend und verdreht jedem den Kopf.
Ich bin mit sehr zufrieden mit dem ersten Jahr, 7 Zähne hat er, wird nachts noch gestillt und versteht sich mit seinen Halbgeschwistern bestens.
Wir sind einfach Glücklich. 2. Kind ist definitiv aber abgeschrieben.
wie war es bei dir?`
LG
ps ein Bildchen mit seinem ersten Schokoladen mund - von seiner großen Schwester bekommt er alles :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.