Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 29.05.2015, 20:00 Uhr

Zuviel Pre?

Pre kann man nicht überfüttern. Lass dir da nichts einreden. Und das ein Kind mehr zunimmt als das andere ist auch nicht ungewöhnlich. Kinder entwickeln sich nunmal unterschiedlich, auch wenn sie Zwillinge sind. Ich würde definitiv weiterhin Pre füttern, da ich so sicher bin, dass ich definitiv nicht überfüttern kann. Und hinhalten würde ich erst recht nicht. Man soll nach Bedarf stillen, also sollte dasselbe auch für Flaschenmilch gelten. Hör auf deinen Mutterinstinkt und lass die Hebamme notfalls meckern, wenn du das Gefühl hast, alles richtig zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Pre Marke?

Hallo, habe in 10 Tagen Termin und möchte mir doch sicherheitshalber eine Pre Milch heimholen, da ich bei meiner Tochter (3Jahre) nicht stillen konnte bekam sie am Anfang Alete hatte aber immer Probleme (Spucken, Blähungen, Verstopfung und dann wieder Durchfall) egal welche ...

von calla3004 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

hipp pre Nahrung

Hallihallo. Im Moment stille ich meine Tochter, fast 10wochen alt, noch voll. Sollte irgendwann die Milch mal nicht mehr reichen o.ä. welche Milch gebe ich dann am besten? Ich habe Hipp pre zuhause und auch Ha Pre?! Vielen Dank für die Antwort im Voraus! ...

von Saralili89 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

BabYlove bio pre

Hallo, Meine Tochter ist 4 monate alt und sie bekommt die babylove bio pre. Jetzt hab ich gelesen, dass lcp- haltige nahrung besser ist wegen der gehirnentwicklung. Ich bin eigentlich ganz zufrieden gewesen. Mein Arzt hat auch ok gesagt. aber soll ich ihr dann lieber trotzdem ...

von Elalina 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von Pre auf die 1 Milch?

Also ich bin inzwischen sehr verunsichert. Ich habeheute ein wneig gegoogelt wie lange man Pre Milch geben soll, und im Internet steht das man es bis zu 6 Monaten geben kann. Meine Hebamme meinte aber das ich jetzt (die kleine wird morgen 3 Wochen alt) lieber die 1 Milch geben ...

von Tinker28 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil Pre

Hallo, wir geben unseren Sohn die Flasche. Er hat im Krankenhaus Aptamil Pre bekommen und wir haben es so bei gehalten und ihm das zu Hause auch gefüttert. Er hat zwar Blähungen und Probleme mit dem Stuhl. Die wir im Griff bekommen haben, aber dennoch hab ich Abends immer ...

von strange1993 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche HA Pre Nahrung?

Hallo! Ich bin in der 36. Woche schwanger und werde nicht stillen. Da ich Allergikerin bin, möchte ich eine HA Pre Nahrung geben. Meine 3-jährige Tochter hat damals die Aptamil HA Pre Nahrung verweigert, weshalb sie dann die normale Aptamil Pre erhalten hat. Nun bin ich ...

von Sternschnuppe2012 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Humana pre neue Packung

von Humana Pre gibt es ja eine neue Packungsgröße nicht mehr 600 g wie bisher sondern 700 g. Derzeit stehen im DM noch beide Packungen im Regal. Ist wirklich nur die g Zahl der unterschied, oder was hat das zu bedeuten???? Denn der Preis pro 1 Kg ist unterschiedlich? Die 700 g ...

von sammisimba989 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Kann man pre nahrung mischen?

Mein kleiner spuckt sehr viel war gerade beim arzt alles ist ok spei gedeih kind meinte er allerdings hab ich vergessen zu fragen ob ich zu der pre milch ein löffel pro ha Lr anti reflux mixen kann weil er trink sie nicht er trinkt nur pre und seid gestern mach ich nur ein ...

von pinkmafia22 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hilfe - Baby mag keine Pre trinken

Liebe Fläschchen-ExpertInnen, "kurz" zu unserer Situation: Meine Tochter ist fünf ein halb Monate alt wobei sie 4 1/2 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist. Sie wurde im Krankenhaus direkt mit der Flasche gefüttert und wir haben es zu Hause auch nicht mehr hinbekommen zu ...

von Mama_von_Milchmaus 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wechsel auf humana pre oder humana pre ha

Meine Tochter 7 Monate. Bekam bisher Hipp combiotik pre ha. Ist ja pre und probiotisch. Da wir aber immer noch mit Blähungen zu kämpfen haben...möchte ich die Milch auf eine rein prebiotische Milch umstellen. Da sie auch zu Verstopfung neigt, gaben wir die Hipp combiotik pre ...

von sammisimba989 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.