Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär10 am 28.09.2010, 13:29 Uhr

Wie lange brauchen eure Mäuse für ein Fläschchen?

Mein Kleiner ist jetzt 3 1/2 Wochen alt. Er bekommt Pre Aptamil. Im Krankenhaus hat er davon schonam 3. Lebenstag 100 ml in ein paar Minuten getrunken. Jetzt dürfte er 130 ml trinken, die er aber nur gaaanz selten schafft. Meistens ist bei 90 ml Schluß und dafür brauchen wir mindestens 45 min !!! Davor ist großes Hungergeschrei und nach 20 ml schläft er ein. Ich muß ihn immer wieder wecken. Dann dauert es ewig bis er bäuert. Und dann ist die Windel voll. Alles in Allem brauchen wir über 1 Stunde für eine Mahlzeit. Danach schläft er nur selten ein. Höchstens 10 Minuten, dann drückt`s im Bauch. Dann schläft er ein bißchen auf dem Arm und nach spätestens einer Stunde geht alles von vorne los!!!!!!!!
Ich benutze Avent-Flaschen mit 2er Saugern. Meine Hebamme meinte heute ich solle größere Sauger benutzen und die Mahlzeiten mit Fencheltee hinauszögern. Mit den größeren Saugern läüft ihm aber alles gerade so in den Hals - war eine riesen Sauerei. Da landet auch nicht mehr Milch im Babymagen!!!!! Und nach dem Fencheltee hatte er dann bei der nächsten Mahlzeit noch weniger Hunger.....

Wie sind eure Erfahrungen so...?? Wie lange dauert`s bei euch mit dem Fläschchen? Welche Flashen benutzt ihr dafür? Wie lange sind die Trinkabstände??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.