Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaschimaus am 17.05.2009, 13:28 Uhr

wer kann mir helfen ???

Hallo Leute,

ich brauch eure hilfe ich möchte meinen 10 wochen alten sohn auf die flasche umstellen !
ich habe schon die pre nahrung gewechselt und verschiedene nuckel ausprobiert !

zwischen durch trinkt er mal zwischen 10-60ml oder garnichts bin total verzweifelt weil es nicht klappt!

von den papa nimmt er auch keine flasche
kennt jemand noch ander triks

 
2 Antworten:

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Verena1979 am 17.05.2009, 16:29 Uhr

Wo meine Tochter die Flasche bekam hat sie total die Probleme mit den Nuk-Saugern gehabt, hat auch wie verzweifelt dran gesaugt und es kam nichts raus...

Welche wirklich sehr gut sind auch von meiner Hebamme empfohlen sind die Flaschen + Sauger von Avent, haben die Öffnung ganz "normal" vorne, wie bei der Brust auch.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von JuniMami180608 am 17.05.2009, 20:02 Uhr

Hallo Jaschimaus!

Welche Saugergröße nimmst Du denn für die Pre-Milch? Wir hatten ganz am Anfang auch Probleme, da ich Milchsauger genommen hatte für die Pre-Milch anstelle von Tee-Saugern. Dann kommt nämlich die richtige Menge Milch an. Mit den Milchsaugern hat sich unsere Lotte ständig verschluckt und es ist viel daneben gegangen.

Die Aventsauger sind sehr gut, da kann ich meiner Vorschreiberin nur beipflichten. Wir benutzen die normalen Sauger von Nuk. Es gibt aber auch die Weithalsflaschen, bei denen sind die Sauger auch Brustähnlich geformt. Hast Du mal Latexsauger probiert? Ich hatte immer irgendwie das Gefühl, das die sich "natürlicher" im Babymund anfühlen würden, da sie ja viel weicher sind als Silikon.

Du könntest auch versuchen, falls Du das noch nicht probiert hast, Ihm erst die Brust zu geben und dann umdocken auf die Flasche. Du mogelst sie Ihm sozusagen unter. Vielleicht klappt das ja.

Ich wünsch Dir viel Glück!

Lg, JuniMami180608

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.