Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 82Dany82 am 14.09.2022, 13:46 Uhr

Welches Wasser für Milchpulver? ( KEIN LEITUNGSWASSER )

Oh sorry - zu spät gelesen mit dem Leitungswasser.
Das Elisabethen erwärmen wir auch immer auf ca 41-43 Grad (haben den Babymoov Milky now).
Bauchweh hatte unser Zwerg auch bei der Umstellung, nach ca 2-3 Wochen wurde es dann besser. Die Hebamme meinte, es dauert ca 2 Wochen, bis ein Baby sich an eine neue Nahrung gewöhnt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welches Wasser muss ich in den Vaporisator machen?

Hallo zusammen, ich sterilisiere meine Flaschen mit dem Vaporisator. Wir haben aber sehr kalkhaltiges Wasser. Sollte ich deswegen die Flaschen mit Mineralwasser sterilisieren oder kann ich das Leitungswasser benutzen. Die Flaschen sehen dann aber nicht so gut aus. Viele ...

von Fam. Schwabe 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Wasser

Behälter (Metalldose/Glas) für Milchpulver

Seit ein paar Wochen bekommt meine Kleine nun auch Pre. Wir füttern Hipp Pre combiotik. Nun hätte ich gern einen Behälter für die Pappschachte bzw den Beutel. Einfach, damit es schöner aussieht. Ich habe an Glas oder Metall gedacht. (Kein Plastik) Hat jemand eine Dose? Habt ...

von -fanta- 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Milchpulver

Welches Wasser?

Zur Zeit nehme ich Babywasser aus dem Tetrapack. Ist mir sicherer und geht auch fix. Nun meinte meine Schwägerin, man könnte auch stilles Wasser aus dem Supermarkt nutzen. Welches Wasser kann man aus Flaschen nehmen? Was muß man da beachten außer das es natriumarm sein muß. Muß ...

von 6knaller 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.