Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s04maus am 12.07.2009, 22:18 Uhr

welche Säuglingsnahrung nehmt ihr?

Hallo ihr Mamis,

welche Nahrung gebt ihr euren Kleinen? Ich hatte bis mein Kleiner 8 Wo alt war voll gestillt, dann begann ich mit Aptamil Pre zuzufüttern, jetzt trinkt er nur noch Flasche, ist nun 3 Mo alt. Anfangs hatte er nur noch einmal die Woche Stuhlgang, das hat sich jetzt glücklicherweise eingepegelt, sodass er aller zwei Tage sich entleert :-) doch er pupst sehr viel und mitunter macht ihm das Schmerzen, da er oft schreit und die Beine anzieht, ab und an kommt auch ein harter Bauch dazu :-( jetzt überlege ich ob ich vielleicht auf eine andere Nahrung umstellen soll, was könnt ihr mir raten?

Bin für jeden Tipp und Meinung offen und dankbar :-)

 
4 Antworten:

Re: welche Säuglingsnahrung nehmt ihr?

Antwort von Winnie87 am 12.07.2009, 22:28 Uhr

Ich hatte erst Milupa Milumil Pre jetzt hab ich Bebivita pre bin mit beiden sehr zufrieden keien Probleme !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Säuglingsnahrung nehmt ihr?

Antwort von Keks10 am 13.07.2009, 7:27 Uhr

ich gebe wie im kh aptamil ha pre.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Säuglingsnahrung nehmt ihr?

Antwort von sheena am 13.07.2009, 9:16 Uhr

ich fütter Bebivita pre. und das shcon fast 7 monate. Ganz am anfang gab es Pre Hipp. mIt bebivita bin ich aber wesentlich zufriedener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Säuglingsnahrung nehmt ihr?

Antwort von Canymaus am 14.07.2009, 12:13 Uhr

Wir füttern nach wie vor Nestlé Beba HA Start Pre, dass hat unsere Maus im KH bekommen und so sind wir weiter verblieben...

Du kannst deinem Kleinen aber auch mal Tee mit ins Fläschen machen, so machen wir das und es hilft unserer Maus.. Dann gibt es aber noch Kümmelzäpfchen und Sab Simplex die sind auch gegen Bauchweh, weiterhin kannst du ihm auch den Bauch massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.