Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Erste Flasche...

Thema: Erste Flasche...

Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier, denn bis vor kurzem habe ich noch voll gestillt. Nun bekommt die kleine Hummel (6 Monate) mittags Gläschen und abends Brei und heute Morgen war meine Brust ziemlich leer und da hab ich ihr ein Fläschen gemacht. Von den 200 ml Folgemilch 2 hat sie 160 ml getrunken. Ich fand das schon ziemlich gut, dafür, dass sie sonst gestillt wurde... Wieviel trinken Eure denn so? LG Mondkatze aus dem Dezember/Januarforum

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in dem Alter ungefähr auch soviel. Jetzt mit 10 Monaten zwischen 170-230 ml. Da hat deine Kleine die Flasche echt gut angenommen (kann man von meinem nicht behaupten). Aber warum gibts du denn schon jetzt die 2 er Milch? Pre hätte auch gereicht, die ist der Muttermilch am ähnlichsten. lg Zara

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich wollte eigentlich 1er kaufen, hab mich allerdings vergriffen. Werde versuchen, auf 1er umzustellen. Das "Problem" das wir haben ist auch, dass die Kleine zu leicht ist für ihre Größe, da wollte ich direkt mit 1er anfangen... Wir haben zwischendurch immer mal wieder MuMi aus der Flasche gegeben, daher dachte ich mir schon, dass Flasche nicht das Problem sein wird - eher, was drin ist.

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn 6 1/2 Monate bekommt auch Mittag und abend Brei, dazu noch morgens, vormittags und nachmittags Pre Milch jeweils 230ml, trinkt er immer aus. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 17:24