Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga25 am 08.11.2009, 22:24 Uhr

weint immer nach der Fläschchen.........

Hallo, ich habe eine Frage, mein Kind schreit immer nach der Fläschchen,ich gebe Beba HA pre, liegt das vielleicht an der Marke??? ich überlege vielleicht milumil zu geben.


LG Olga

 
9 Antworten:

Re: weint immer nach der Fläschchen.........

Antwort von americangirl am 08.11.2009, 22:34 Uhr

Hej,

Macht dein baby sich dabei ganz steif? Dann kann es sein das es blächungen hat, da hilft der fliegergrif sehr gut. Ich hatte auch Hipp allerdings die normale Pre. Hab dann auch umgestellt auf Beba pre da meiner auch Probleme mit blächungen hatte.

Lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weint immer nach der Fläschchen.......weiter....

Antwort von Olga25 am 08.11.2009, 22:39 Uhr

das er weiter Hunger hat, glaube ich nicht, weil er hört auf von selber Milch zu trinken, er läßt immer noch was übrig, dann macht er auch gleich danach immer Bäurechen und nach ca. 5 min schreit er so aggressiv. das er Blähungen hat weiß ich nicht, ich machen dagegen: Milch mit Fencheltee, sab simplex tropfen, Chamomilla Kügelchen, warmes kirschkissen, Bauchmassage mit kümmelöl, ich frage wegen Nahrungumstellung, weil vielleicht verträgt er diese spezielle Sorte nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint immer nach der Fläschchen.........

Antwort von Olga25 am 08.11.2009, 22:42 Uhr

eigentlich nicht verhält sich ganz normal, der schreit und will kein schnulli gar nichts für halbe Stunde, dann gehts und er schläft ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint immer nach der Fläschchen.......weiter....

Antwort von americangirl am 08.11.2009, 22:44 Uhr

Also es kann natürlich sein wenn trotz sab simplex und so trotzdem bauchweh da sind, bei mir hats geholfen zu wechseln. Sonst ma den Kinderarzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint immer nach der Fläschchen.......weiter....

Antwort von Olga25 am 08.11.2009, 22:55 Uhr

ich füttere mit avent Flaschen, jetzt habe ich gelesen die sind nicht Bisphenol A frei, stimmt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint immer nach der Fläschchen.......weiter....

Antwort von couteau am 09.11.2009, 1:31 Uhr

Hey,
du schreibst, er hört selber auf zu trinken, macht Bäuerchen und schreit dann weiter. Vielleicht hört er genau deswegen auf, weil er Bäuerchen machen muss. Und dann hat er wieder (oder immer noch) Hunger.. Aber da du sagst, dass er doch wieder einschläft, scheint es doch nicht die Ursache zu sein. Und trotzdem könntest du nach dem Bäuerchen wieder mal versuchen, ob er trinken wird. Wenn nicht, dann kannst du zumindest Hunger ausschließen. Ich denke nicht, dass es an der Marke liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließ mich Couteau an und

Antwort von Krueml09 am 09.11.2009, 11:53 Uhr

frage mich, warum du dein Kind mit Medis vollpumpst (globuli, ja tee ist auch medizin, Sab etc....) wenn du garnicht weißt ob er Bauchweh hat. findest du das nciht komisch...

NImmst du Medizin owohl du garnicht krank bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint immer nach der Fläschchen.........

Antwort von SuseLaura am 09.11.2009, 14:18 Uhr

Also ich würde fast behaupten, er hat nach seinem Bäuerchen immer noch hunger, zumal du schreibst, das er immer noch was in der Flasche lässt.

Ist bei meinem Sohn (2 Wochen alt) auch so. Er trinkt ca. 60-80 ml und dann muss er erstmal aufstoßen und danach geht es dann weiter, bis die Flasche leer ist.

Warum denken eigentlich immer gleich alle, das Kind hat Bauchweh oder Blähungen. Diese Thema wird meiner Meinung nach total überbewertet. Ein Kind ist nicht gleich krank nur weil es mal weint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint immer nach der Fläschchen.........

Antwort von jessy-less am 09.11.2009, 14:30 Uhr

also bei uns ist es auch so. er hat getrrunken und von selbst aufgehört, dann hat er ein bäuerchen gemacht und en paar minuten später wieder geweint. er hatte einfach noch hunger! er braucht mancmal fast ne stunde, um seine flasche zu leeren und bis er zufrieden ist....ist manchmal zeitlic etwas ätzend, aber ok, jedes baby hat halt so seine gwohnheiten

und ich würde mal ein teil der medis weglassen...meiner bekommt auch sab simplex und manchmal en bissl fencheltee und mehr nicht...globolis würd ich weglassen, bauchmassage ist immer okay....aber sowas wie kümmelzäpfchen oder so würd ich dann auch nicht emrh zusätzlich geben.

bei meinem reicht sab simplex aus und mal en schluck tee.

probiers einfach mal mit weniger medis und nach dem bäuerchen noch weiter füttnern...vielleicht braucht er einfach nhe kleine pause beim essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.