Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 24.02.2012, 13:15 Uhr

Was soll das bedeuten?

Hallo
mein sohn ist nun 10 Wochen alt. Seit ca. 2,5 Wochen nehmen wir die 1er nahrung. Wir haben Mum , und NUk Flaschen. Als wir die 1er nahrung hatten haben wir auch die 2er sauger gekauft da ich das gefühl hatte aus den anderen bekam er nichts mehr raus. Nun ist es set ein paar tagen so, daß er nach wenigen Scvhlucken den Kopf zur seite dreht, und die flasche raudrücken will. Sonst fängt er an zu schreien. Diie menge paßt und eigentloch trinkt er auch immer aus. Wenn man hartnäckig ist, trinkt er auch wieder. Er spuckt ansonsten nicht, und lät auch nichts raus laufen. Was bedeutet das Kopf schütteln? Erschrocken hat er sich auch ncht. Und auch der ort wo er die Flasche bekommt ist egal. Er liegt beim Trinken mehr in meinem Arm, denn sonst verschluckt er sich.

 
3 Antworten:

Re: Was soll das bedeuten?

Antwort von Baby2411 am 24.02.2012, 13:33 Uhr

meine kinder haben das immer bei einem entwicklungsschub gemacht oder wenn ihnen etwas unangenehm war z. b. beim zahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das bedeuten?

Antwort von Stoepsel1078 am 24.02.2012, 14:09 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen, die 2er sauger sind noch etwas zu groß für ein 10 wo. altes baby. die sind doch auch erst ab 6 mon., oder? pass auf, nicht das es noch blähungen gibt, weil der zwerg zu schnell trinkt.
ich hab auch eher mit den saugern begonnen, weil ich den eindruck hatte, er bekommt nicht genug raus und hatte dann die bescherung. ich habe die dinger auch gleich wieder beiseite geräumt und sie auch erst mit guten 6 monaten wieder rausgekramt.
alles liebe für euch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das bedeuten?

Antwort von r-schnecke am 02.03.2012, 11:32 Uhr

Wieso nehmt ihr mit 10 Wochen schon die 1er??? Ich meine, müsst ihr ja wissen, aber ich bin immer noch bei Pre Pro und meine wird sehr gut satt. Sie hatte das mit dem Sauger rausdrücken auch, aber nur, weil sie einfach Durst und keinen Hunger hatte bzw, hat. Sie ist 9 Wochen alt, und ich gebe alle 4-5 Std. eine MIlchflasche. Dazwischen trinkt sie nur 30 ml Bauchwohltee von Milupa. Bis 30 ml ist es immer nur Durst, trinken sie mehr, ist es Hunger. Hat deine Hebamme das nie gesagt?? Wenn man dann hartnäckig bleibt, dann stopft man das Essen einfach nur ins Kind, obwohl es das gar nicht will.
Versuche es doch einfach mal ;-))

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.