Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelckchen1 am 10.08.2011, 21:05 Uhr

Verdauungsprobleme

Das könnte mein Posting vor 4 Wochen sein.
Unsere Maus hatte damals genau dasselbe Problem. Wir haben div. Sachen durchprobiert
Sab Simplex, Nahrungsumstellung, Kümmelzäpfchen, Chamomillazäpfchen, Regenaplex Tropfen, Bauchmassage, Anregen mit Fieberthermometer, Einlauf....
- das Einzige was ich finde was geholfen hat ist das die Kleine einfach ein paar Wochen älter geworden ist UND die Bauchmassage - die wirkt wirklich Wunder. Zwar ist es jetzt noch nicht super - aber man merkt deutlich das es mit jeder Lebenswoche und mit jeder Gewichtszunahme besser wird.
Der Darm von den Zwergen ist einfach noch nicht so ausgereift wie er sein sollte

Wenn es aber nicht bald besser wird würde ich nochmals mit der Hebamme oder einem Arzt reden ob ihr ggfl. mal einen Einlauf macht damit der ganze alte Stuhlgang mal rauskommt und die kleine eine Chance hat den neuen Stuhlgang selbst durch den Darm zu befördern.

Ich bin auch der Meinung das eine Nahrungsumstellung nicht unbedingt die Lösung sein muss. Es gibt so viele verschiedene und jede hat was anderes "besonderes" - wie willst Du da auf die schnelle rausfinden welche gut für Dein Kind ist. Wir haben übrigens Hipp Combiotik Pre und sind sehr zufrieden
Beim Großen damals hatten wir Hipp Bio Pre und waren auch sehr zufrieden

Alles Gute - und ich weiß wie besch.... ihr Euch fühlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.