Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienchen2222 am 30.06.2014, 13:18 Uhr

Verärgert und zugleich verwirrt

..nach bedarf schon aber nur eine bestimmte Menge am Tag (24Std)...
1/6 des Körpergewichts sagt man - verteilt auf die Flaschenanzahl deines babys..
Meiner ist am 6.4. geboren und hat nach 4 Wochen nur noch Pre bekommen - er hatte so einen großen Hunger das ich ihm "nach Bedarf" gab - am Schluss waren es auch schon mal 1 - 1,2 Liter (dabei hätte er nur 800ml damals trinken dürfen)...tja daraufhin waren seine Nieren überbelastet und auch sein Ruhepuls waren gefährlich hoch...(waren einige Tage in der Klinik).
Nachdem wir die Trinkmenge reduziert haben wurde alles besser + hat er auch nicht mehr so viel zugenommen. Ich steige langsam auf die HA1 um, da mein kleiner immer noch richtig doll Hunger hat und fange mit 4 Monaten mit Breichen an....gebe ihm aber nicht mehr als 1/6 umgerechnet am Tag.
Was war das Geburtsgewicht bei deinem Levi? Meiner hatte 3150gr und wiegt jetzt ca. 5,6kg (ist sicher auch schon 62cm groß) U4 hab ich erst Ende Juli.
Alles gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.