Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Tiffy_78 am 06.11.2017, 17:52 Uhr zurück

Umstellung der Pre Milch- wie?

Hallo,
Meine maus ist 17 Wochen, ich Stille und füttere hipp pre ha zu. Die ersten drei Monate waren OK. Neuerdings hat sie immer stärkere Probleme mit Blähungen. Ich weiss nicht, ob sie zu schnell trinkt oder ob es daran liegt, dass es etwas mehr Zufüttern geworden ist. 3- Monats-Koliken wäre ja etwas spät.
Mit sab Simplex ging es bisher ganz gut. Nun sagte heute die Ärztin, das sei zu süß, wir sollten mal probieren, auf hipp comfort umzusteigen.
Wie mache ich das? Bisher gab es 1-2x ca 100-150ml pre. Kann ich einfach die neue Milch nehmen oder 1 Flasche mittags mit dem alten und abends mit dem neuen? Oder vielleicht sogar mischen?
Wer kennt sich aus? Schonmal lieben Dank.

P.s. Bäuerchen macht sie eigentlich.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Haltbarkeit Pre Milch

Hallo Ihr Lieben, Ich bin eigentlich Still-Mama. Jedoch habe ich mal zum Ausprobieren eine Packung Aptamil Pre gekauft, weil ich dachte mein Sohn wird von meiner Muttermilch nicht satt. Jetzt ist die schon vier Wochen offen. Man soll sie aber innerhalb drei Wochen aufbrauchen. ...

Rina1982   11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PRE Milch
 

Pre Milch oder Folgemilch 3

Was ist da der Unterschied. Mein Sohn ist Ende September 1 geworden. Ich hab immer gestillt und nie Schnuller gegeben. Seit einem Monat bekommt er zum Einschlafen die Folgemilch 3. Ich lese immer wieder Pre Milch. Ist denn Folgemilch nicht gut? Morgens bekommt er 90 ...

Lara2003   22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PRE Milch
 

Pre Milch Kind 1 Jahr alt

Hallo. Mein Sohn ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden und möchte fast ausschließlich Pre Milch trinken.Andere Getränke bieten wir an , aber davon trinkt er nur sehr wenig , ca 100ml am Tag.. Wenn ich die Pre Milch dünner mache dann merkt er es und trinkt wieder schlecht .. ...

susse15   01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PRE Milch
 

Gute Pre Milch

Hallo, Unser kleiner wird morgen 4 Wochen alt. Die erste Woche lag er auf der Neointensiv, deshalb hat das mit dem Stillen nicht geklappt. Die darauffolgenden 2 Wochen hab's dann abgepumpte MuMilch und Aptamil Pre (so ca 50/50). Er hat jedoch mit Blähungen zu kämpfen. Seit ...

Chrissi1404   01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PRE Milch
 

Welche Pre Milch

Hallo, Unser kleiner Ben hat bis jetzt 2/3 Muttermilch bekommen und 1/3 pre Milch und zwar die von HIPP. Er hat die leider nicht ganz so gut vertragen. Er hatte nämlich Bauchweh. Jetzt hab ich von Aptamil die pre milch comfort gegen Blähungen und Verstopfung. Ich hab ihm ...

sunny2382   12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PRE Milch
 

Pre Milch wechseln...???

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mir dem wechseln von pre Milch Sorten? Unsere Maus bekommt seit Geburt aptamil pre Milch. Seit einigen Tagen spuckt sie jedoch sehr viel. Man hat mir gesagt das es an der milchsorte liegen könnte. Kann ich denn einfach zwischen ...

Hasemaus2012   04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PRE Milch
 

Babylove Pre Milch - neue Rezeptur

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Babylove Pre Milch nicht wie bisher frei von Pre- und Probiotika, sondern jetzt probiotisch (wie Beba und Alete - und daher für frühgeborene und herzkranke Säuglinge nicht ...

lanti   16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PRE Milch
 

Bauchschmerzen von pre milch

ich bräuchte mal einen rat und zwar hatte mein sohn joshua der jetzt 3 monate alt ist immer schlimme blähungen da sie gar nicht weggingen und er die pre milch plötzlich nicht mehr getrunken hat haben wir gewechselt auf humana SL lactose frei und auf einmal war alles weg keine ...

Zeraphina   12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PRE Milch
 

Pre Milch Menge

Hallo, Noah ist nun 10 Monate alt und hat sich vor 3 Tagen voll selbst abgestillt, er geht mir nicht mehr an die Brust. Nun bekommt er noch Pre Fläschchen. Davon will er allerdings neben den normalen Essensmahlzeiten Momentan - morgens gegen 5/6 Uhr ca. 150 ml - so ...

engelchen260387   06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PRE Milch
 

Humana pre Milch

hallo! nimmt hier jemand humama Pre Milch??? hatten immer die HA war super zufrieden nicht geschäumt und wenn doch mal war der ganz schnell weg. Nun hatte ich mich vergriffen und normale pre genommen (grüne Packung) und die schäumt so ganz doll. ich kann doch auch einfach ...

Engel2409   06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PRE Milch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung