Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von fee90 am 31.10.2017, 22:48 Uhr zurück

Fragenn

Liebe mamis, wir haben in 2,5 wochen unsere vorsorgeuntersuchung und ich werde auch unseren arzt fragen aber ich würde auch mal gerne eure meinungen hören..
Mein baby ist nun fast ein jahr alt ( in 1,5 wochen hat er geburtstag) und er isst sehr wenig bis garnicht.. Er bekommt fast nur Pre milch.

Er trinkt am tag 1 liter...wir geben ihm die aptamil pre

Nun habe ich vor kurzem auf der aptamil 3 er gelesen das es ab dem 10. Monat ist und das es zusätzlich omega 3 fettsäure enthält...ist es denn dann besser die 3er zu geben oder sollte ich bei pre bleiben?

Ich hab im kopf mal gelesen zu haben das milupa dasselbe ist wie aptamil, stimmt das? Welche milch ist denn qualitativ das beste?

Danke euch schonmal für eure mühe

Liebe grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an fee90   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung