Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beni28 am 03.06.2009, 14:35 Uhr

UMSTELLEN VON FLASCHENNNAHRUNG an alle schnelle antwort

MEINE KLEINE IST 5 wochen alt.habe bis vor kurzem zugefüttert weiter mit hipp pre( PLUS:::vorher aber mit hipp ha pre hypoiallergen ALSO die sorten zugefüttert. seit letzten freitag bekommt sie nur nestle beba pre soe hatt aber alle 2std hunger und ich weis nicht ob ich auf 1 von nestle beba umstellen soll. da sie problem mit bauchkrämpfe und stuhlgang blähungen usw. probleme hat. ich weiss leider nicht was ich tun soll
möchte näturlich das beste für sie. spielle allerdings wieder mit dem gedanken sie zu stillen dann aber voll, habe deswegen aufgehört weil ich nur noch einseitig milch hatte. kann auch schklecht sagen welche milch sie vertragen hat.
bitte um schnelle antwort

 
5 Antworten:

nicht umstellen

Antwort von Itzy am 03.06.2009, 14:48 Uhr

zu einen gkann edas zu dem zeitpunkt einw achstumsschub sein ( meine kam alle 1,5 std), zum anderen haben viele kinder einfach die 3 monatskoliken.
wenn du stillen kannst mach das, das verträgt deine kleine definitiv am besten. kannst ja öfter anlegen und zusätzlich pumpen, milchbildungstee trinekn usw. dann hast du in einigen tagen genug milch ( auch einseitig) und kannst mit dem pulver aufhören.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht umstellen

Antwort von mausepeffi am 03.06.2009, 15:46 Uhr

Also mein Kleiner (6 Wochen) kommt auch alle 2-3 Stunden.Ich hatte auch schon überlegt auf 1er umzusteigen, wenigstens eine Mahlzeit Nachts.Letztendlich mach ichs doch nicht, ist einfach noch viel zu früh für den Kleinen.Ist ja nur noch ne Frage der Zeit, dann schlafen die kleinen länger.Da müssen wir jetzt durch.Ich stille auch nur noch teilweise,zuwenig Milch, der Rest kommt per Flasche(ich gebe Aptamil Pre).Aber muß jeder selber wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht umstellen

Antwort von anjos am 03.06.2009, 19:28 Uhr

nicht umstellen... du hast schon genug verschiedenes probiert... bleib mind. noch 3-4 wochen bei der derzeitigen nahrung

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht umstellen

Antwort von Winnie87 am 03.06.2009, 19:56 Uhr

Nicht umstellen das wird ein Schub sein.
Ich sage immer man muss sich das so vorstellen wenn man voll stillt legt man öfter an man kann die Milch ja auch nicht umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht umstellen

Antwort von flammenherz am 06.06.2009, 23:42 Uhr

Bitte nicht mehr umstellen der kleine Körper hat schon so viel zu tun und mit 6 Wochen ist die Verdauung noch nicht ausgereift. Also wirst du bei allen Sorten evtl problemme haben.
Verwendest du Anti Kolik Sauger???
Was bei uns geholfen hat ist Windsalbe gibt in der Apo wird um den Bauchnabel einmassiert hat bei uns super geholfen.
Halte durch in 2 Monaten wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.