Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

erfahrungen mit bebivita pre???

Thema: erfahrungen mit bebivita pre???

überlege welche milchnahrung....Hatte damals pre aptamil aber da dies so teuer ist,überlege ich von bebivita das pre zu holen.Hat damit jeman erfahrung???verträglichkeit?sättigung etc?danke und liebe grüsse Andrea

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nichts negatives sagen - wir waren ganz zufrieden mit bebivita pre. Habe aber keinen Vergleich mit anderen Anbietern.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren auch zufrieden :)

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi... Meine Kleine ist ein 3-Monats-Koliken-Baby....die Milch von Bebivita verträgt sie überhaupt nicht. Muss leider bei der sehr teuren Nestle Beba bleiben.. LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, haben die Bebivita pre und sind sehr zufrieden. sie schäumt sehr was meinen kleinen ( 7 Wochen) nicht stört. ich richte sie nicht mit normalen wasser an, sondern gleich mit Fenchel/Kümmeltee, was ich vor 9 jahren auch schon bei meinem großen gemacht habe. und ich es bei jeder flaschennahrung machen würde.

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Sind mi der Bebivita pre auch sehr zufrieden. LG Winnie

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das essen von Bebivita sehr gut,ist auch nicht so teuer.

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind damit super zufrieden.Habe auch mal die einser versucht aber die bekam Luisa weniger gut und sie hatte rasch wieder Hunger. Sie ist nun 4 Monate alt und trinkt am Tag ca 5 Flaschen mit etwas zw.150 und 200 ml.In der Nacht schläft sie von ca 20 bis 5 Uhr wenn alles gut läuft.Es gibt auch Ausnahmen wo sie eine Stunde eher wach wird. Und es ist nicht so teuer Sandy

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bebivita ist ein Nebenprodukt von Hipp, so wie Lasana aus dem Hause Humana kommt. Oft stecken große Firmen dahinter, andere Verpackung und das Zeug ist billiger. Wir kamen gut damit zurecht.

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt so nicht! 1. hipp, bebivita, humana,lasana, babylove und noch ein paar andere "marken" werden ALLE bei humana produziert... aus kostengründen lediglich nestle und milupa produzieren noch selber... ein paar kleinere marke, soweit ich weiß gehört milasan dazu, produzieren auch noch selber... es werden aber immer weniger. 2. sind alle o.g. produkte verschieden zusammengesetzt! jede marke hat ihr eigenes rezept! seit der milchnahrungsreform im letzten herbst sind eigentlich alle nahrungen gut. spezielnahrung, z.b. gegen blähungen oder spucken, bieten nur die teureren marken an. milupa hat noch patentierte prebiotics drin, manche kinder (unsere z.b.) brauchen das, da sie sonst verstopfung bekommen. beba und hipp haben auch irgendwas drin, was die verdauung fördern soll... die günstigeren marken haben das nicht. milunil pre ist übrigens mittlerweile identisch mit aptamil pre! bei der 1er gibts dann aber unterschiede! lg, andrea

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 22:29