Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Msdiamond  am 02.10.2014, 20:48 Uhr

Trinkt sie zu viel pre??

Trinken eure noch viel Pre?

Also meine Maus schon. Sie ist jetzt ziemlich genau 11 Monate alt. Sie trinkt mit den Nachtflaschen insgesamt ca. 7 Flaschen a 200 ml. Meistens lässt sie 40 ml stehen. Ich find das noch ganz schön viel. Aber sie isst halt noch nicht wirklich Portionen. Und zum Mittagsschlaf brauch sie zum einschlafen auch immer ne kleine Flasche.

Wir sind also über dieser 1-Liter-Regel. Sie trinkt ca 1300 ml bereits abzüglich dessen was sie stehen lässt. Ist das noch im Rahmen? Oder muss ich umstellen? Bzw. Wie gewöhne ich ihr etwas ab? Manche sagen sie gewöhnt sich so an nix anderes dann zu essen.

Danke für das Feedback

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

sie trinkt keine Pre Nahrung

Hallo, meine Nachbarin ist langsam am verzweifeln. Ihre Tochter trinkt ausschließlich Muttermilch, was ja erstmal gut ist, das Problem ist nur, fastes Situationen gibt in der meine Nachbarin einfach keine Milch hat oder die kleine nicht satt wird. Dann möchte sie gerne ...

von Valby 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, pre

Im Moment trinkt er noch Pre ..ab wann habt ihr euren die 1. gegeben?

Hallo Ihr Lieben Mein kleiner ist jetzt schon einen Monat alt und hällt mich und den Rest der Familie ganz schön auf trapp! Ich hab die ersten zwei Wochen gestillt ... hab dann schiwerigkeiten gehabt und abgestillt und nun bekommt er seit gut 2 1/2 Wochen die Pre Nahrung ...

von Aurora30 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, pre

Wieviel Pre trinkt euer Kind pro Mahlzeit

Hallo, ich stille meine Kleine (4,5Monate) und füttere nach Bedarf mit Pre zu. Da ich nach dem Stillen immer ne Wiegeprobe mache rühre ich nach manchen Mahlzeiten noch Prenahrung an. Heute Abend hat sie nachdem sie bereits 100ml Muttermilch hatte noch sage und schreibe 200ml ...

von lucky-bine 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, pre

brauche dringend tipps abstillen(zwerg trinkt keine pre...

hallo, mein sohn wird nächste woche 6 monate alt und ich möchte langsam abstillen.er hat noch vor kurzem ab un zu ein fläschen bekommen. ich hab damals einfach ein fläschen gemacht und nach 2,3 anläufen hatte er ca 70ml getrunken aber jezt hat er keine lust mehr drauf. ER MAG ...

von zeinab271088 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, pre

Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Mein sohn ist jetzt 19 tage alt,und griegt beba Start pre.habe im bis gestern noch 105ml pre milch gegeben aber er schreit so arg und will nochmal milch wenn die flasche leer ist,das reicht im nicht,seit heute gebe ich ihm 140ml er trinkt aber nur 120ml,dann ist er ...

von Julimami2008 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, pre

Trinkt von 1er mehr wie pre?

Hallo, mein sohn ist 3 monate und hat bis vor kurzen alete pre bekommen.nach bedarf.er hat keinen festen rythmus. man sagte mir,ich sollte auf die 1er gehen, dann werden die abstände länger und er bekommt einen rythmus. von der 1er will er aber nochmehr essen, wie von der ...

von seeröschen 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, pre

Baby 1 Woche trinkt Pre viel zu schnell?

Hallo, miene Kleine bekommt die Flasche. Humana Pre, gabs auch im Krankenhaus. Wir haben seit 4 Tagen 4 Flaschennuckel durch und bei allen verschluckt sie sich, trinkt zu hastig, würgt dann und spuckt vor lauter Luft die Hälfte wieder aus. Die NUK Sauger gingen gar nicht, ...

von Dani, Floh und Alina 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, pre

Wie lange HA Pre geben

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, es wurde empfohlen dass ich meiner kleinen bis sie 6 Monate alt ist HA Nahrung geben soll weil wir beide Allergien haben. Ist dies sinnvoll? Ich bin leider bei sowas immer ein bisschen skeptisch. Ist es nachgewiesen, dass die HA ...

von Miripohl 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Umstieg Pre auf 1er

Hallo, bei wem gabs denn Probleme?! Geb Lio heute Abend das erste mal die 1 von Aptamil! Wie ist das denn dann mit dem Fläschchengeben, ich meine wie oft kann ich ihn denn dann noch geben?! Momentan trinkt er untertags so alle 3-3,5/4 Std, am Abend gibts so gegen 8/9 das letste ...

von Julchen29 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Tee zusätzlich zur Pre Nahrung @ lanti

Hallo, Meine Kleine Maus ist jetzt komplett auf Pre Nahrung umgestellt. Soll ich ihr zwischendurch mal Tee anbieten ? Manchmal scheint sie nur durstig zu sein weil sie da vom Fläschchen nur so 30 ML trinkt. oder deckt sie ihre Bedarf über die Pre Nahrung? Sie trinkt am Tag ...

von Miripohl 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.