Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 07.08.2016, 14:21 Uhr

Sehe das wie Grunz.

Völlig nachvollziehbar und ok. Aber ich denke, Du machst Dir zu viel Sorgen. Mein ältester Sohn war wirklich sehr schwierig und als er sechs Monate war, ging meine Saison (Sport) wieder los. Wo die Spieltage mit Anfahrt von ca. 12-20Uhr gehen. Für meinen Mann etwas anstrengend, weil er ihn viel tragen musste, aber letztlich lief es gut. Er hat ihn immer zwischen 15.30-16 Uhr gebracht zum Stillen und dann hat er wieder getrunken, wenn ich nach Hause gekommen bin.
Auf Hochzeiten haben wir meist ein Zimmer gemietet, gibt es die Möglichkeit bei Euch? Auf dem Klo umziehen ist ja nicht so schön und ich war ehrlich gesagt ganz froh, mich zwischendurch mal mit dem Kleinen ne halbe Stunde nachmittags hinzulegen. Gerade wenn es abends lange geht. Ging auch mit der Frisur meist einigermaßen.
Wenn Ihr einen Babysitter habt, den er mag, ist das doch super. Und im Notfall seid ihr ja beide verfügbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.