Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu08 am 29.12.2014, 21:38 Uhr

Schlechtes Gewissen wegen nicht stillen.....?

Hello

Verstehe dich vollkommen. Habe noch im KH am ersten Tag gleich wunde Brustwarzen bekommen wie du beschreibst hat mir das Stillen dermaßen wehgetan, dass ich aufhören wollte habe im kH zwei Tage pause gemacht und nur abgepumpt und pre gefüttert. Dannach wurde mir ein Stillhütchen gegeben und es hat ab und zu geklappt jedoch wurde meine kleine nie satt und ich gab ihr immer wieder pre gegeben und pumpte zusätzlich ab. So jetzt seit ca zwei Wochen versuche ich sie wieder nur zu stillen jedoch nur mit Stillhütchen und siehe da seit zwei Tagen klappt es schon Tagsüber wunderbar. Nachts gebe ich ihr jedoch noch die Flasche und Pumpe ab dies werd ich aber auch versuchen zu ändern.

So zum Gewissen noch, ich leider sehr darunter das es nicht gleich geklappt hat und wenn ich die Pumpe sehe stehen all meine Haare zu Berge. Ich habe so oft überlegt abzustillen und dann klappt es jedoch wieder und ich mach weiter wie lang das noch geht weiß ich nicht mal schauen. Ich werde mir aber nicht den Druck machen stillen zu müssen das wichtigste nähmlich das Kolostrum hat sie ja bekommen und das reicht mir schon.

Mache dir keinen Druck mache das was du am besten für dich und deinen Zwerg findest!!! Deine Liebe und Zuwendung ist das Wichtigste, nicht deine Brust.

Sorry etwas lang geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.