Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 02.10.2022, 11:00 Uhr

Plötzlich zu wenig trinken

Dein Baby weiß, wie viel Flüssigkeit es braucht, Du musst Dich nicht sorgen. Es ist richtig, auch Wasser anzubieten, das wird oft ganz gern zusätzlich genommen.

Mehr musst Du nicht tun. Die Breie enthalten ja zudem auch reichlich Flüssigkeit, die darf man noch addieren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Zu wenig Trinken

Wissen nicht recht was mein Mann und ich machen sollen,. unsere Tochter trinkt anscheinend zu wenig. Auf den ganzen Tag sind es ca 550 ml, geben ihr wann sie wach ist und lassen sie auch mal länger schlafen. sie wiegt jetzt 4350 gramm hat zum Letzten mal nichts zugenommen. ...

von Maugale 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, wenig

Oft und wenig trinken

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine (6 wochen). Trinkt oft und wenig. Tagsüber bekommt sie fläschchen und wird teils noch gestillt. Nachts wird sie nur gestillt. Sie trinkt aus der flasche so um die 70 ml und das alle 2-2.5 stunden. Ich habe schon versucht es etwas ...

von natenia 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, wenig

Wenig trinken, viel Schlaf

Hallo, vieleicht könnt Ihr mir einen Tip geben? Seit 2-3 Tagen trinkt meine kleine (6Wochen) deutlich weniger. sonst fast immer 200ml 1er Milch und jetzt immer so 120ml. Auch seit dieser Zeit schläft sie mehr als ich von Ihr gewohnt bin? Hat das was zu ...

von irmi29 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, wenig

Trinken eure auch so wenig bei dem Wetter?

Hallo, trinken eure grade auch so wenig bei dem Wetter? Hat das was mit der Umstellung auf Sommer zu tun? Marc hat gestern grade mal 450 ml getrunken. Zusätzlich Wasser oder Tee mag er nicht wirklich, wenn er überhaupt was davon trinkt dann höchsten 10 bis 20 ml. Na ...

von Hotsprings 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, wenig

Baby weint während Fläschchen trinken

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin zurzeit ziemlich am Verzweifeln mit meinen Kleinen Entschuldigt schon mal, wenn der Beitrag etwas länger wird... Wir haben jetzt schon seit 3 Wochen das ...

von Aisy91 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Verweigert Flasche 10h ohne zu trinken

Hi! Mein Kleiner, 3 Monate und 3 Wochen bekommt Beba HA, trinkt umso älter das er wird weniger. Obwohl er ja mehr trinken sollte. Hat jetzt über 10 Stunden keine Flasche annehmen wollen. Ich weiß nicht was er hat. Habt ihr einen Tipp? Termin beim Arzt ist auch heute schon ...

von Mimi2021 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

1300 ml Pre Milch am Tag / Zwillinge trinken zu viel

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über euer Feedback freuen. Meine Zwillinge sind mittlerweile knapp über vier Monate alt und trinken grösstenteils Pre Milch. Nun ist es so, dass sie weit mehr als 1000 ml trinken. Alleine nachts sind es um die 500. Wir ...

von Minetwin 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wie viel Flaschenmilch trinken eure Mäuse nach dem Brei noch?

Hey ihr Lieben, meine kleine ist nun 5 Monate jung und bekommt schon ihr erstes Mittagsbrei. Sie verträgt das so gut, dass der Zungenreflex kaum da ist und sie den Brei regelrecht verschlingt. In der ersten Woche isst sie fast 60-80 g Gemüse. Vor der Breizeit bekam sie 4x am ...

von Jona86 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wie viel Flaschenmilch trinken eure Mäuse nach dem Brei noch?

Hey ihr Lieben, meine kleine ist nun 5 Monate jung und bekommt schon ihr erstes Mittagsbrei. Sie verträgt das so gut, dass der Zungenreflex kaum da ist und sie den Brei regelrecht verschlingt. In der ersten Woche isst sie fast 60-80 g Gemüse. Vor der Breizeit bekam sie 4x am ...

von Jona86 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Ist das viele trinken normal?

Hi, ich weiß nicht, ob mein Sohn zu viel trinkt. Mit dem Stillen hat es nicht geklappt, sodass er jetzt eine Pre Nahrung bekommt. Beim Stillen habe ich mir keine Sorgen gemacht und ihn immer angelegt wenn er wollte. Bei der Fertignahrung bin ich mir nicht sicher. Er möchte ...

von Laurenanda 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.