Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 30.04.2014, 0:29 Uhr

Oje...passt das überhaupt so oder mach ich es falsch?

Ob der Kleine jetzt einen normale Pre/1er Milch gut vertragen würde oder noch Probleme damit hätte, lässt sich nicht vorhersagen. Das müsste man ausprobieren.

Es kommt u.a. darauf an, wie reif die Verdauung jetzt ist (ist ganz individuell) und warum die Spezialnahrung besser vertragen wurde - ob es am Laktosegehalt liegt oder der Eiweißaufspaltung. Dazu müsste man wissen, welche Nahrungen (HA oder nicht, pre- oder probiotisch odern ich) er vorher genau bekommen hat und welche Beschwerden jeweils aufgetreten sind. Das ist jetzt nachträglich schwer zu beurteilen...

Wenn Du wechseln möchtest, kannst Du mir dazu noch was Genaueres schreiben. Du kannst aber auch noch bei der Hipp Comfort bleiben. Entscheide das am besten nach Gefühl.

Dass der Stuhl im Rahmen der Beikosteinführung fester wird als bei reiner Milchernährung ist ganz normal. Konsistenz wie Knete ist ebenso ok wie breiiger Stuhl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.