Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnipsel06 am 29.04.2014, 22:30 Uhr

Oje...passt das überhaupt so oder mach ich es falsch?

HAllo!
MIr gehts genauso. Meiner trinkt zwischen gar nix und 120ml. Schütte auch oft viel weg weil er so unterschiedlich Hunger hat. MAnchmal 2 Mal 120 ml in 2 Stunden, manchmal nach 4 Stunden nur 20ml obwohl er total hungrig tut vorher.
Hab mich damit abgefunden. Denn mach ich nur 60 oder 90 ml möchte er mit Sicherheit mehr. Wenn ich dann aber nochmal 30ml nachmache trinkt er sie nicht mehr.
Finds auch immer schade weil ich auch noch Beba füttere und das ziemlich teuer ist.
Aber was soll man machen.....hilft halt nix.

Ich hab jetzt schon festgestellt daß er oft zwar Hunger hat aber nicht trinkt weil er Angst hat was interessantes zu verpassen.
Leg ihn dann in seine Wiege und tu als müßte er schlafen ( Spieluhr an, Schmusetuch,usw.)
Dann geb ich ihm die Flasche und er trinkt sie leer obwohl er sie mir 5 Min. zuvor noch mehrmals wieder rausgeprustet hat.

Denn wenn ich das nicht so mache, spuckt er sie mir immer wieder aus bis ich sie wegtu, schreit aber dann 20 Min später wieder weil er Hunger hat und der Zirkus beginnt von vorne.

Schöne Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.