Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 27.10.2014, 12:33 Uhr

nahrungsaufnahme hauptsächlich in der nacht

liebe lanti, danke.

ja ich habe oft probiert ihr nach dem mittags-schläfchen eine flasche anzubieten, früher ging das... aber tagsüber wird das jetzt nicht mehr angenommen. auch in der früh nicht. sobald sie die augen aufmacht, ist action angesagt und sie bleibt leider keine sekunde länger liegen als unbedingt notwendig. wenn ich ihr da mit flaschi komme und liegenbleiben... da wird sie richtig sauer

ich warte mal ab, zur zeit mag ich da irgendwie noch nicht eingreifen. aber falls sich da in den kommenden monaten nichts ändert sollte, werde ich... weiss garnicht was. bestimmt nochmal um rat fragen

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.