Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera am 07.09.2012, 21:53 Uhr

Lieferengpass bei Milumil Pre??!

Weiß jemand, ob nach Aptamil jetzt auch Milumil Lieferschwierigkeiten hat? Oder gibts die nur bei uns nicht mehr??
In unserem DM ist die Milumil Pre jedenfalls jetzt schon die 2. Woche ausverkauft, und die "engagierte" Verkäuferin konnte mir leider auch nicht sagen, wann wieder eine Lieferung käme, sie meinte nur, da würde wohl vom Hersteller irgendwas umgestellt (?)...
Jemand ähnliche Probleme? Muss morgen mal los und schauen, ob ich noch wo anders Milumil Pre bekomme, und ansonsten auf die viel teurere, aber laut Hersteller (Milupa) fast gleich zusammengesetzte Aptamil Pre ausweichen!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

 
4 Antworten:

Re: Lieferengpass bei Milumil Pre??!

Antwort von Ole020304 am 07.09.2012, 22:54 Uhr

Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit der Milumil1, aber heute hatte ich Glück. Die Verkäuferin bei Rossmann meinte das es da eine neue Verpackung gäbe, also diese Dose wie bei Aptamil...Naja mal schauen, hier gab es heute die üblichen Tüten.

LG,Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieferengpass bei Milumil Pre??!

Antwort von emres am 15.09.2012, 19:51 Uhr

bei milumil pre steht extra drauf, umgestellt auf karton, der umwelt zu liebe oder so ähnlich, stand es dort. da denke ich nicht dass die die 1er auf dose umstellen.
engpässe ist ja doof. ich würde ja, wenn ich flasche füttere ungern wechseln wollen.
lg anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieferengpass bei Milumil Pre??!

Antwort von Claudia.85 am 15.09.2012, 23:55 Uhr

Hallo die gibt es jetzt alle in neue verpackungen und 2€ teurer


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia.85: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!!

Antwort von rabarbera am 17.09.2012, 21:26 Uhr

Vorher waren 600g in der Packung, Preis (deiner Aussage nach) 8,99€
Jetzt sind 800g in der Packung, Preis 10,99€.

8,99 : 600 * 1000 = 14,98 --> Kilopreis vorher 14,98€

10,99 : 800 * 1000 = 13,74 --> Kilopreis jetzt 13,74€

Also ist Milumil 1 (zumindest bei euch im Rewe) NICHT teurer geworden, schon gar nicht um 2€, sondern sie ist sogar billiger geworden!!

Fazit: erst denken, dann beschweren!

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milumil Pre und Aptamil Pre wirklich fast gleich??

Meine Kleine (10 Wochen) bekommt normalerweise Milumil Pre. Nun bilde ich mir ein ;), hier schon manchmal gelesen zu haben, dass Milumil Pre u. Aptamil Pre von der Zusammensetzung her fast gleich sind (ist ja auch derselbe Hersteller...)?!? Stimmt das? Ich frage deshalb, weil ...

von Marianne82 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

ständiges Spucken (schwallartig) bei Milumil Pre

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Sohn(5 Monate) bekommt seit Mitte November(da hab ich begonnen abzustillen) Milumil Pre. Hab immer wöchentlich eine Mahlzeit durch Flasche ersetzt. Nun haben wir seit ca. 2 Wochen komplett umgestellt. Er trinkt morgens(7-8 Uhr) ...

von Anja878 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

alle Milumil Pre - Fütterer

Mich würde mal interessieren, ob eure Zwerge gegen nachmittag/abend auch mehr Hunger zu haben scheinen. Ich war die letzten 2 Tage total verdutzt, da mein 5-wöchiger Sohn um 15 Uhr, 17 Uhr jeweils 100 ml und um 19 Uhr 70 ml weggetrunken hat. Lustigerweise hat er dann bis um ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Unglaublich - Milumil Pre

Leute, ich hab heute bei der Milupa Hotline angerufen und mal nachgefragt, ob die an der Rezeptur von Milumil Pre was geändert hätten. Seit die grünen Löffel drin sind, klumpe das Pulver beim Anrühren so. Da haben die mich nach dem Haltbarkeitsdatum (19.01.2009) ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Neues Milumil Pre

Hallo, wie findet ihr denn das neue Milumil Pre? Ich finde das Pulver irgendwie klebriger, es löst sich schlechter auf und schäumen tut es auch mehr - oder bilde ich mir das nur ein? Mache meine Fläschchen wie immer. Sogar mit Sab Simplex sind die Bläschen nicht ganz ...

von Ceres01 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

4x Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 4 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 4 Packungen hätte ich gern 20,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 5 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 5 Packungen hätte ich gern 30,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Milumil Pre

Hallo, meine kleine Maus ist nun knapp 5 Wochen und trinkt ca. alle 4 Std. 120 ml Milumil Pre. Nachts schläft sie oft 5 Std, bin dafür sehr dankbar : ) Tagsüber hat sie oft mehr Durst. und ich mache ihr dann meist noch 30ml danach. Wieviel trinken eure Kinder ...

von Mammone 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

durchfall von milumil pre???

hallo...meine kleine bekommt sei nunmehr einer woche milumil pre und abends eine 1er milumil...nun hatt sie aber stuhlgang wie wasser...einmal morgens und einmal mittags...aber ohne bauchweh (noch)...sie ist auch friedlich und scheint sich an nichts zu stören... kann es an ...

von DewasisFrau 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.