Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 22.07.2012, 13:46 Uhr

hilft mir bitte....

hallo,
ich füttere aptamil pre zu, jetzt möcht ich doch eine andere milch probieren.wie soll ich das am besten machen?ein aptamil nicht mehr geben und dafür das andere? ich fütte ca. - mal in der woche zu.

 
3 Antworten:

Re: hilft mir bitte....

Antwort von lanti am 22.07.2012, 14:03 Uhr

Hallo,

warum möchtest Du denn die Nahrung wechseln bzw. welche Beschwerden gibt es mit Aptamil oder wurde sie gut vertragen? Je nach dem würde ich dann eine ähnliche oder unterschiedliche Nahrung empfehlen.

Und stillst Du ansonsten? Wenn Du nur einmal pro Woche ein Fläschchen gibst, hast Du ja ab der ersten Flasche mit der neuen Nahrung schon komplett umgestellt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilft mir bitte....

Antwort von Lawa am 22.07.2012, 16:53 Uhr

ja ich stille sonst. ich möchte wechseln, weil ich nach wochen mehr als die hälfte von der aptamil pre milch entsorgen muss (es ist mir dann doch zu teuer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir bitte....

Antwort von lanti am 22.07.2012, 17:29 Uhr

Verstehe, also Aptamil Pre ist prebiotisch, aber nicht probiotisch. Da da bei Milumil Pre auch der Fall ist, wäre das zwar eine Alternative, aber ich meine die Milumil ist nichts nennenswert günstiger.

Du könntest auch eine günstigere Milch ohne pre- und/oder probiotische Zusätze wie Humana (mit LCP wie in Muttermilch) oder Bebivita (ohne LCP) nehmen, da Du ja ansonsten stillst und es daher nicht so auf die Inhaltsstoffe ankommt.

Zur Verträglichkeit bzw. Verdauung hast Du jetzt nichts geschrieben...

Aber wenn Aptamil Pre gut vertragen wird wäre vielleicht die trinkfertige Pre Nahrung (zu je 90 ml verpackt) für den seltenen Einsatz in eurem Fall eine gute Wahl Du brauchst ja nur wenig davon und müsstest so nichts wegwerfen)

LG & einen schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.