Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 02.07.2012, 20:00 Uhr

hat jemand erfahrung mit dem nuk first choice drehverschluss?

dem den man nehmen kann damit man das plättchen nicht mehr benötigt?
meine 4j. hat die nuk first choice flaschen im kiga mit dem pull aufsatz, drückt den aber regelmäßig nicht richtig runter und die ganze suppe ist im rucksack.... und sie möchte unbedingt die nuk flaschen weiter nehmen... drehen kann sie besser ( sigg). deshalb, wie praktikabel ist das wirklich?
lg christine

 
5 Antworten:

Re: hat jemand erfahrung mit dem nuk first choice drehverschluss?

Antwort von Baby2411 am 02.07.2012, 21:15 Uhr

Also ich habe ihn und er funktioniert gut.
Man muss sich halt merken, in welcher Stellung "Zu" und wo "Auf" ist.

Allerdings ist zu beachten, dass er nicht mit dem "Clip" (ich hoffe, du weißt was ich meine?) der auf den normalen Aufsatz drauf kommt funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit dem nuk first choice drehverschluss?

Antwort von SB264 am 02.07.2012, 21:31 Uhr

Hi,

ichhab ihn auch für die Teeflasche und finde ihn sehr praktisch.
Allerdings kann man ihn nicht so gut reinigen, da dann die beiden Teile auseinander geschraubt werden müssen, um Verunreinigungen aus dem Zwischenraum zu bekommen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit dem nuk first choice drehverschluss?

Antwort von Ole020304 am 02.07.2012, 22:35 Uhr

hallo, ich nutze diese Dinger auch und bin Enttäuscht, wir haben das gleiche Problem. Habe mich gerade gestern bei NUK beschwert und ich darf die jetzt einschicken und das wird geprüft!!! Wir hatten sogar schon Schimmel im Innenleben,weil die einfach undicht sind!!!! Ich weiß das es mehrere gibt mit dem Problem, und es schein NUK bekannt zu sein;-)

LG,Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit dem nuk first choice drehverschluss?

Antwort von Baby2411 am 03.07.2012, 12:07 Uhr

Aber das ist doch klar! Der Verschluss besteht aus 2 Teilen....ich mache den zum reinigen immer auseinander!
Das mache ich aber genauso bei Sigg-Flaschen, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit dem nuk first choice drehverschluss?

Antwort von GoLLoM am 04.07.2012, 8:03 Uhr

ich bin sehr zufrieden mit den drehverschlüssen.
hatte bisher auch keine undichtigkeitsprobleme oder schimmel .... bei korrekter handhabung auch unmöglich oder ?
nach jedem gebrauch wird das teil auseinander gedreht, mit heissem wasser und spüli gereinigt, in 2 teilen getrocknet und erst beim nächsten gebrauch wieder zusammengebaut..
erschliesst sich mir nicht, warum dann da schimmel entstehen sollte ?
auf der packung wird ja auch nochmal separat darauf hingewiesen, wie der der ring gereinigt und getrocknet wird...
ich finds enstpannter als immer diese plättchen in die flasche zu fummeln und wieder raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nuk first choice sauger,

Hallo, mein Kleiner trinkt aus den Saugern. Gibt es da einen Trick, wie man das Ventil zum funktionieren bringt, oder geht das bei denen immer so schlecht? Mein Sohn muß ständig absetzen, um den Sauger wieder mit Milch zu füllen, und da er sich zusammen zieht. Funktioniert ...

von jansmam 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuk First Choice

Nuk First Choice Flaschen

Hallo, da ich im April Termin hab, hab ich mich mal so umgesehen, was die Flaschen von NUK First Choice so kosten. Da gibts ja schon ein paar Preisunterschiede in den einzelnen Läden (Müller,etc.). Gibts die Flaschen auch mal im Angebot und was kosten die dann da so? Hab ...

von maja78 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuk First Choice

Hat jemand Interesse an Nuk first Choice Flaschen?

Ich hab 3 Kleine Kunststoff 2 große Kunststoff und 2 große glas, alle max. 2 mal benutzt, wer mag kann auch passende Sauger (Silikon oder Latex Gr.1 Tee und Milch dazu haben, auch max. 2 mal benutzt), natürlich alles frisch gereinigt und abgekocht! LG, ...

von jelema 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuk First Choice

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.