Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 17.11.2022, 11:36 Uhr

HA Nahrung oder Babynahrung auf Ziegenbasis?

Ich würde auf keinen Fall allein herumprobieren, sondern alles nur mit ärztlicher Rücksprache bzw. Ernährungsberatung machen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr bei einer Spezialnahrung werdet bleiben müssen. Aber frag bei euren behandelnden Ärzten nach, was es alles für Möglichkeiten gibt und was sie euch raten.

Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ab wann muss ich keine HA Nahrung mehr geben?

Hallo miteinander, meine Tochter bekommt HA Nahrung, weil mein Mann Allergien hat. Jetzt ist sie aber schon 5 Monate. Muss ich da immer noch die HA Nahrung geben? Ich dachte mal gelesen zu haben, dass man die HA Milch nicht die ganze Zeit gibt. Weiß jemand wie lange ich die ...

von Marthalina 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Wann sollte ich mich für HA Nahrung entscheiden?

Hallo, mit dem Stillen klappt leider überhaupt nicht. Ich möchte jetzt auch nicht mehr weiter experimentieren. Jetzt bin ich aber völlig unschlüssig welche Milchnahrung ich kaufen soll. Also ich möchte auf alle Fälle mit einer PRE starten. Mein Sohn ist 7 Wochen alt. Aber was ...

von Janaly7 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Muss ich noch HA Nahrung geben?

Hallo Ihr lieben, ich wollte am Wochenende mit dem ersten Brei beginnen. Bis jetzt hat mein Schatz HA Nahrung bekommen. Mit dem Stillen hat nicht so gut funktioniert, deshalb habe ich dann Flasche gegeben. Ich wollte mal wissen, ob ich die HA Nahrung weiter geben muss? Mit ...

von Isa95 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Ich glaube mein Kind wird nicht satt. Welche Pre HA Nahrung gebt ihr?

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt (leider) seit dem 2. Tag Pre HA Nahrung. Im krankenhaus gab es Hipp, zu Hause haben wir langsam auf Bebivita umgestellt, da die im Test besser abgeschnitten hat. Er trinkt mit seinen 6 Wochen schon alle 2 bis 3 Stunden ...

von smilla86 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Sollte ich zur Sicherheit doch HA Nahrung geben?

Hallo, leider klappt es mit dem stillen überhaupt nicht. Ich werde nun Flasche geben und hoffe das wir dadurch alle entspannter werden. Bei uns liegen keinerlei Allergien vor und trotzdem überlege ich HA Nahrung zu geben. Ich dachte vielleicht kann man das vorbeugend geben und ...

von Vlorence 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Pre Ha Nahrung

Hallo zusammen. Unser Sohn wurde vor 5 Wochen mit 2580 gr und 49 cm geboren.... Mittlerweile wiegt wr 3900 gr. Er entwickelt sich sehr gut u hat Riesen hunger ☺. Im Moment bekommt er 135 ml pro Mahlzeit. Unsere "tolle" hebamme sagt folgendes : - seid vorsichtig ...

von Februar Mami 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Wechsel von Pre HA Nahrung auf pre

Hallo zusammen, unser sohn ist nun 3 Wochen alt und bekommt bisher Beba pre HA nahrung, weil uns diese im Krankenhaus nahe gelegt wurde. Laut meiner Hebamme und dem Kinderarzt, ist eine HA nahrung bei uns allerdings nicht nötig, da keine Nahrungsmittelallergie vorliegt ...

von Bastet01 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Versehentlich HA Nahrung gekauft

Hallo ihr Lieben! Meine Mausi, 21 Wochen alt, bekommt die Hipp Bio Combiotik Pre und verträgt sie wirklich super! Jetzt habe ich beim letzten Einkauf ( weil ich mich mal wieder selbst gestresst habe ) die HA Nahrung der gleichen Marke ...

von Anirbas90 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Welche PRE HA Nahrung füttert ihr? Meinungen? Ich bin neu mit der Flasche! HILFE

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate alt. Ich habe ihn bis jetzt ausschliesslich gestillt. Da ich momentan sehr wunde rissige Warzen habe und er sich immer mehr windet und strampelt und es sehr anstrengend ist und meine nerven blank liegen, hat mir mein kinderarzt ...

von Sunny2008 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

HA Nahrung bitter

Meine Maus trinkt für ihr Alter recht wenig (100ml pro Mahlzeit mit 11 Wochen). Heute meinte unsere Kinderärztin, dass die HA Nahrung leicht bitter schmeckt und es daran liegen kann. Habt ihr das schon mal gehört? Ich soll jetzt auf einer 1er ohne HA umstellen.

von kittykatze87 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.