Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 30.08.2016, 23:51 Uhr

Fragen über Fragen

Du muss nicht auf Pulver umsteigen, aber es ist natürlich viel günstiger. Die Fertigmilch kannst du aber -wie schon jemand schrieb- prima als "Notration" weiter verwenden.
Ansonsten habe ich unterwegs immer ein kleine Thermosflasche mit warmen Wasser (ungefähr Trinktemperatur) mitgenommen und musste das nur noch in die Flasche gießen, Pulver dazu und fertig. Irgendwelche verschiedenen Wassertemperaturen gemischt habe ich eh nie, auch nicht zu Hause sondern Wasser schon in Ruhe auf Vorrat abgekocht, abkühlen lassen und dann bei Bedarf wieder auf Trinktemperatur gebracht- es gibt Wasserkocher wo man die Temperatur einstellen kann, da dauert das wenige Sekunden und die Temperatur stimmt genau. Cooltwister habe ich auch probiert fand ihn aber bei ungeduldigem Kind zu langsam. Das Pulver für unterwegs kannst du entweder schon in die Flasche tun (ausprobieren, es lösen sich nicht alle Marken gleich gut auf, wenn zuerst das Pulver und dann das Wasser kommt), in einen Portionierer oder einfach eine kleine Menge in einer Tupperdose (o.ä.) mit Dosierlöffeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.