Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 30.08.2016, 13:32 Uhr

Aus Preisgründen...

...würde ich niemals die Milch wechseln. Bleib dabei, wenn das Baby sie gut verträgt. Mein Kinderarzt sagt, dass es sich bei Neugeborenen bis zu 3 Wochen hinziehen kann, bis sie an die neue Milch gewöhnt sind. (Ich hatte gefragt, ob ich von Beba HA Pre auf die normale Pre umsteigen soll).

In der Bebyvita - Milch fehlt, glaube ich, DHA (also diese Omega 3 / 6 - Säuren?)?

Für unterwegs, wurde hier ja schon geschrieben, gibt es so Boxen, wo du das Pulver in passender Menge einfüllen kannst. Wir haben einen Behälter mit drei Unterteilungen, also für 3 Flaschen. Ich nehme das Babywasser von DM her (unser Wasser ist zu nitrat- und natriumhaltig), somit habe ich immer einen Tetrapak dabei (kaltes Wasser) und eine Thermosflasche (mit dem heißem Wasser). Das kann man dann unterwegs fix zusammenmischen. Lieber etwas kälter - mein Sohn trinkt die Flaschen problemlos auch lauwarm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.