Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 28.08.2016, 17:05 Uhr

Fragen über Fragen

hi,
wenn die Milch gut vertragen wird, musst du nicht wechseln (würde auch niemand raten).
auf bebivita stellen sicher nur welche um, weil es günstiger ist, aber es kann auch zu Problemen führen wie Bauchweh, Verstopfung, Durchfall etc..

wir haben immer so gemischt: 2Teile kaltes abgekochtes Wasser, 1Teil frisch kochendes. also bei z.B. 90ml fertiger Milch= 60ml kalt, 30ml kochendes und entsprechend viel Pulver dazu. es gibt allerdings auch diese cool twister. ob die was taugen, weiss ich nicht, habe sie nie ausprobiert.

für unterwegs hatten wir saubere Flaschen dabei, heisses Wasser in einer neu angeschafften Thermoskanne und portioniertes Pulver. haben Glasflaschen mitgenommen, die sind zwar schwerer als Plastik, aber man merkt außen die Temperatur des Wassers besser und kann dann abschätzen, wann es so ungefähr die 38Grad hat.
dann kann man es anmischen und macht noch die Unterarmprobe.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.