Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne1981 am 10.09.2009, 12:56 Uhr

Flaschennahrung

hallo meine tochter ist jetz 15 wochen alt und hat bis jetzt beba pre ha start getrunken! nun reicht es ihr aber nicht mehr! was könnt ihr für ne milch empfehlen da die beba ja nicht gerade gut sein soll!
lg .sonne1981

 
10 Antworten:

Re: Flaschennahrung

Antwort von Keks10 am 10.09.2009, 14:01 Uhr

wenn sie nicht mehr satt wird, dann gib ihr die 1 er milch.....aptamil 1 ist gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von sonne1981 am 10.09.2009, 14:11 Uhr

ich werd noch wahnsinnig war grad im drogeriemarkt wegen milch da weiss man ja nicht was man nehmen soll 15 verschiede!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von Felis am 10.09.2009, 16:31 Uhr

Wieviel trinkt sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von vreni29 am 10.09.2009, 17:41 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat auch schon recht früh Beba HA 1 bekommen, da sie von der Pre auch nicht mehr satt wurde.
Wo hast du denn gehört, dass Beba nicht gut sein soll?
OK, sie ist relativ teuer (aber Aptamil ist noch teurer). Bei Tests hat Beba eigentlich immer am besten abgeschnitten?! Hier im Krankenhaus bekommen die Kleinen auch nur Beba...
Ich würde einfach dabei bleiben, da man eh nur höchstens einmal die Marke wechseln sollte!
Liebe Grüße,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von efuma am 10.09.2009, 19:42 Uhr

Milasan kommt z.B. aus dem Hause Humana, kostet aber nur die Hälfte, Bebivita kommt von Hipp und die ganzen Eigenmarken von den Drogeriemärkten haben auch eine große Firma dahinter sitzen, muss also nicht die teure Milch sein. Und ob es dem Kind bekommt oder nicht liegt nicht an der Firma sondern am Kind, alles von der Industrie gemacht, damit die was an die Leute bringen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von sonne1981 am 10.09.2009, 20:59 Uhr

hallo
also sie trinkt 4 flaschen a 200 ml pre momentan und abends geb ich ihr eine flasche 200 beba ha 1! hab das mal in nen forum gelesen das da angeblich ein stoff drin ist der gutartige nierentumor auslösen kann! hab dann auch bei beba angerufen und die sagte zu mir keine sorge kann ruhig weiter füttern! bei uns im kkh füttern sie auch beba ha pre start und deshalb blieb ich auch dabei da sie es gut verträgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von Felis am 11.09.2009, 8:40 Uhr

Da würde ich noch ein Weilchen warten. Es wird empfohlen zu wechseln, wenn das Baby über mehr als 3 Wochen deutlich mehr als 1000ml am Tag trinkt, ihr kratzt ja gerade mal so an der Grenze.

Das ist sicher nur ein Wachstumsschub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von sonne1981 am 11.09.2009, 11:44 Uhr

das problem ist einfach auch das sie jetz auf einmal nachts so unruhig ist obwohl sie seit sie 3 wochen alt ist fast 12 std durchgeschlafen hat! ich weiss es nicht an was es liegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von Felis am 11.09.2009, 14:55 Uhr

Das Schlafverhalten hat nichts mit dem Essen zutun, sondern ist eine Frage der Reife und das geht nicht immer nur in eine Richtung. Manche Babys schlafen am Anfang kaum, dann schlafen sie durch, dann wieder weniger. Andere schlafen am Anfang durch und später nicht mehr. Es wird sich bei deinem Kind noch öfter ändern, denn es kommen immer wieder neue Phasen, da müssen wir alle durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von vinazo am 13.09.2009, 11:18 Uhr

Meine hat bis zum 1. Geburtstag nur Milansan Pre als Milch bekommen, ich habe nie auf 1er oder 2er gewechselt. Ab den 5. Monat gab es Beikost. Nach dem Geburtstag sind wir dann langsam auf Vollmich umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschennahrung...menge....???

wer gibt noch fläschchen...? meine kleine ist heute 4 wochen alt....ab der 5. woche kann man dann laut verp. aptamil ha pre von 130 ml auf 170 ml steigern....meine kleine trinkt momentan so ca. 6 fl. täglich mit 110 - 130 ml......soll ich da schon erhöhen oder noch so ...

von Keks10 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Flaschennahrung...????

bald werde ich auch wieder nach 9 jahren fläschchen anrühren.....wollt mal nachfragen, wie stellt ihr eure fläschennahrung für die kleinen her, ohne das es zu blähungen kommt......??? kocht ihr die ganze menge an wasser für den ganzen tag u. rührt dann alle 3 h die flasche ...

von Keks10 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

fertige flaschennahrung

hallo wollt mal wissen wie ihr es so macht mit der milchnahrung wenn ihr unterwegs seit,macht ihr sie komplett fertig oder nehmt ihr abgekochtes warmes und kaltes wasser mit und mischt dann,wie lange kann man fertige pre milchnahrung in der flasche ...

von monique22 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

umstellung von mumi auf flaschennahrung?

Hallo an alle, mein kleiner mann ist jetzt 4 Wochen alt - habe bis jetzt voll gestillt. Möchte aber auf Säuglingsnahrung umstellen - kann ich das von heute auf morgen komplett machen oder sollte ich mit einer Flasche am Tag beginnen und noch weiter stillen? Vielen Dank ...

von s04maus 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Brauch mal Eure Hilfe!! Flaschennahrung?

Hallo liebe Mami´s, benötige mal Eure Hilfe. Meine kleine Maus Thalia ist nun drei Wochen alt. Die erste Woche hat Sie immer gut ihre 70ml getrunken und hat danach wieder ihre 4-5 Stunden geschlafen. Seit nun mehreren Tagen ist Sie nur am spucken, ob das nach dem Trinken ...

von jessi3781 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

flaschennahrung andicken

hallo ! es ist so das meine hebamme mir geraten hat schmelzflocken zum andicken für die 1er milch zu nehmen da er sonst nicht satt wird. Hatte aber vor 3 wochen mit 2er milch angefangen er ist aber den brei nicht wirklich, habe mich damals von meiner mutter mehr oder weniger ...

von flia36a 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Stillen gegen plötzlichen Kindstod/ Flaschennahrung

Hallo, ich möchte niemanden vior den Kopf stoßen, sondern mir rat holen. Mein Kind ist 3,5 Wochen alt. Stillen klappt an sich schon, aber sie nimmt nicht zu. Das macht mich total fertig. Ich möchte sooo gerne flaschennahrung geben. Aber ich habe in 2 Büchern gelesen, dass ...

von Keksilein 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Aufbewahrungszeit Flaschennahrung

Hallo Mamis, weiss jemand wie lang man das fertige Fläschchen aufbewahren kann?Steht ja klugerweise nirgends auf der Packung drauf.Habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist die Flasche nach Anfertigung eine Weile stehen zu lassen.Wirkt echte Wunder, da beim Schütteln der ...

von Loewenmami78 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Flaschennahrung für größeres Kind

Hallo, mein Sohn ist 7 Jahre alt und trinkt noch immer gerne Milch mit Schmelzflocken zum Frühstück. Das hat er als er noch kleiner war (mit 1 Jahr) aus der Flasche getrunken und heute trinkt er es aus der Tasse. Meint ihr ich sollte es ihm weiter geben oder ist es in diesem ...

von Dreikindmama 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Welche Flaschennahrung mit 11 Monaten ??

Hallo Mädels. Mein kleiner Boy wurde bis vorigen Freitag nach Bedarf gestillt, ca. 4-5 mal in 24 Stunden. Mittags und abends Brei und wenn er mag auch am Nachmittag den GOB. Jetzt füttere ich nach Bedarf pre, aber davon wird er ja gar nicht satt. Ich habe auch den Eindruck, er ...

von Austinmama 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.