Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldammer am 02.05.2016, 11:49 Uhr

Flaschenkind - oft Probleme

Genau das Gleiche war bei uns auch der Fall...
Ich würde an deiner Stelle mal verschiedene Pre-Marken testen wenn es nicht besser wird durch das Weglassen der Zwiemilch.
Optimale Temperatur waren bei uns immer 35-36 Grad...
Bäuerchen machen und aufrechte Haltung (durch Trage) war bei uns auch ganz wichtig!
Durchhalten! Es wird immer besser mit der Verdauung.
Ich weiß wie schlimm diese Zeit ist... ich erinnere mich mit Grauen daran zurück... Mit 5-6 Monaten wurde es bei uns schrittweise immer besser. Bald wirst du einen kleinen Sonnenschein haben den kein Bauchweh mehr plagt!

Ich drücke dir fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.