Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xyabc am 16.04.2016, 6:45 Uhr

Zwiemilch

Hallo,

ich habe vor ca. einer Woche eine Mahlzeit durch Hipp Pre HA ersetzt, die restlichen Mahlzeiten werden durchs Stillen abgedeckt. Nun hat sich seitdem die Verdauung meiner Tochter (9Wochen alt) verändert. Vorher hatte sie täglich 5-6 mal Stuhlgang, ab der Zwiemilch plötzlich mehrere Tage gar nicht mehr, lediglich ein gelbes Pünktchen ab und an war zu sehen. Nach 5 Tagen hatte sie dann wieder 2 mal am Tag, dann wieder einen Tag nichts und heute hatte sie dann Durchfall. Der Stuhl kam breiartig cremig raus, auch eine größere Menge. Nun bin ich verunsichert, ob das normal ist wegen der Kombination von Mittermilch und Pre Nahrung oder ob wir zum Arzt sollen. Hat da jemand Erfahrungswerte? Danke.

 
1 Antwort:

Re: Zwiemilch

Antwort von LanaMama am 16.04.2016, 18:30 Uhr

Hallo,

Ja, durch Pre ändert sich der Stuhlgang in Farbe, Häufigkeit und Konsistenz.

Als meiner Zwiemilch bekommen hat, hatte er mindestens fünf Mal am Tag Stuhlgang. Mit nur MuMi nur einmal. Es muss also kein Durchfall sein bei Euch. Dass es mal mehr ist kann immer sein und würde ich jetzt der Umstellung zuschreiben. Wenn es dem Kind gut geht und es kein Fieber hat, würde ich nicht zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.