Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu08 am 29.04.2015, 13:47 Uhr

fester Stuhl

Sie kriegt die hipp combiotik pre von Anfang an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

fester stuhl

hallo ihr lieben, ich schon wieder...melina trinkt jetzt seit einer woche hipp bio pre und es scheint ihr soweit gut zu bekommen, sie hatte sich ja selbst von jetzt auf gleich von beba sensitive umgestellt. nur ist ihr stuhl jetzt recht fest. was kann ich denn da tun? ...

von lara-mari 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fester Stuhl

3 Wochen altes Baby - Bauchweh, Blähungen und fester Stuhl! HELP!

Hi Ihr lieben, brauche eure Erfahrungen. Mein kleiner wird jetzt bald 4 Wochen. Ich musste schon im Krankenhaus zu füttern und habe dann noch zwei Wochen abgepumpt. Ca. 1/3 bestand aus Muttermilch. Seit fast zwei Wochen bekommt er nur noch Flaschennahrung. Wir hatten (aus ...

von MoLo 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fester Stuhl

Aptamil AR und fester Stuhlgang

Hi, meine Tochter ist jetzt 8 Wochen. Da sie seit Anfang an nur noch Speit nach dem Stillen, hab ich vor 1 Woche angefangen auf Aptamil AR am Tage umzusteigen und Nacht zu stillen. Sie verträgt die Flasche super, speit überhaupt nicht mehr, aber sie hat jetzt total festen ...

von Carmen111 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fester Stuhl

fester Stuhl

Hallo zusammen, mein kleiner ist nun gut 4 Monate alt und bekommt ausschließlich Alete Pre Nahrung (ich hatte zwischenzeitlich auch MuMi gereicht - bin aber nun abgestillt). Seit 3 Tagen isst er weniger (dachte es liegt am warmen Wetter). Allerdings ist sein Stuhlgang aber ...

von kaputtschino 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fester Stuhl

Fester Stuhl... was nun?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich bzw. uns... Mein kleiner Mann (1 Monat alt) bekommt seit 2 Wochen Pre Milch. Seitdem macht er nur noch 1 Mal am Tag Stuhl in die Windel. Seit ein paar Tagen ist der Stuhl auch sehr fest und nicht breiig. Woran könnte es ...

von meve 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fester Stuhl

Hipp Bio 1 Fester Stuhlgang

Hallo an alle Mein Sohn ist jetzt 5 Monate, habe ihn 3 Monate voll gestillt. Als ich abgestillt habe, habe ich ihm Hipp Bio pre gegeben. Hat er auch super gut vertragen. Dachte mir, das ich dann auf die 1 er milch umstellen kann, habe ...

von Lea81 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fester Stuhl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.