Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NanMi am 04.05.2009, 19:11 Uhr

Brauch mal Euren Rat

Hallo , brauch mal Euren Rat, mein Sohn 18 Wochen, bekommt 5-6x am Tag 200ml Pre Nahrung und zwischendurch auch noch Tee, er wird aber von den 200ml nicht richtig satt, will aber auch ungern mehr ml geben. Soll ich jetzt mit Brei anfangen? Der KiA meinte noch 4 Wochen warten, aber wenn er nicht mehr satt wird, hab es auch schon mit 1er Nahrung probiert, hat er genauso nach 4 h wieder Hunger wir auch mit der Pre.

Was reicht ihr Euren Kindern zum Brei? Milch oder Tee?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Brauch mal Euren Rat

Antwort von mum28 am 04.05.2009, 19:44 Uhr

Hallo,

also alle 4 Stunden ist doch super. Was willst Du den mehr!!! Möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber wie lange soll den das Essen Deiner Meinung nach anhalten??

Brei soll ja nicht die Mahlzeit ersetzen, es ist heist ja Beikost. Also warte noch ein bisschen mit dem Brei. Und wie gesagt alle 4 Stunden ist echt super.

Schönen Abend noch und liebe Grüße

mum28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Euren Rat

Antwort von claraflorentine am 05.05.2009, 8:52 Uhr

Hallo,

also unsere Maus ist genauso alt. Sie bekommt 5xtgl. 200ml Aptamil Comfort (1er Nahrung). Tagsüber kommt sie alle 3-4h, nachts schläft sie davon 8-10h durch. Wenn deiner 4h durchhält ist doch super!!! Ich meine, wir Erwachsenen haben doch sogar nach 4h wieder Hunger, oder:-)?

Ich würde auch mit dem Brei noch warten, ansonsten mach doch einfach ein halbes Löffelchen Pulver mehr ins Fläschchen wenn er mal sehr hungrig scheint, aber wie gesagt, 4h sind doch genial!

Viel Spaß noch mit dem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.