Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 24.07.2011, 12:02 Uhr

Blähungen von Milchpulver

Hallo,

ist natürlich schwierig, von Außen zu beurteilen. Natürlich kann es ein, dass Dein Sohn diese Milch nicht so gut verträgt.

In dem Alter ist es aber grundsätzlich nicht ungewöhnlich, dass die Kleinen nachts unruhiger sind.

Ich habe aufgrund einer vermuteten Unverträglichkeit einige Milchen durch, aber eines kann ich mit Bestimmtheit sagen: egal wie gut oder schlecht eine Milch "ankam", das Grummeln und Blubbern im Bauch ist eigentlich normal (man hört das einfach noch viel lauter, als bei einem Erwachsenen, wo der Magen auch stets arbeitet) und Pupsen in der Nacht auch ;-) Das machen sie ja über Tag auch ständig, in der Nacht eben, wenn sie oberflächlich schlafen und sich dabei bewegen.

Ich würde Dir raten, es erst einmal noch eine zeitlang mit Hipp zu probieren. Zu häufiges Wechseln ist auch problematisch und stiftet oftmals ZUERST mehr Unruhe, als das es Besserung bringt. Wenn sich nichts ändert und Du immernoch das Gefühl hast, es läge an der Milch, dann kannst Du immernoch wechseln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.