Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ribiseli am 13.07.2014, 20:39 Uhr

bigaia

hallo, kann man an so eine kur mit den bigaia tropfen noch eine zweite dranhaengen? unsere flasche ist fast leer und evtl hilft das ja, die blaehungen und bauchkraempfe unseres sohnes (gute 9 wo) zu lindern. noch ist er ja nicht ganz 3 mon alt :)was meinst du? danke und lieben gruss!

 
2 Antworten:

Re: bigaia

Antwort von Gabi1981 am 13.07.2014, 22:33 Uhr

Mein Sohn bekommt die Tropfen jetzt auch (wurden mir von der Hebamme empfohlen) und er ist fast 6 Wochen alt. Die Hebamme meinte ich soll sie ihm bis zur 13 Woche geben.
Also würde ich an deiner Stelle noch eine Flasche holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bigaia

Antwort von lanti am 14.07.2014, 14:46 Uhr

Wenn Du das Gefühl hast sie tun euch gut, kannst Du sie ruhig noch eine Weile weiter geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.