Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanti am 07.07.2014, 22:04 Uhr

Babylove Pre

Nur zur Info - von Babylove gibt es nun zwei verschiedene Pre Nahrungen

Babylove Pre (ohne LCP und ohne Pre- oder Probiotika)
http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/babynahrung_kategorien/milchnahrung/385130/babylove-anfangsmilch-pre.html

Babylove Bio Pre (ohne LCP, mit Probiotika)
http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/babynahrung_kategorien/milchnahrung/91760/bio-pre-anfangsmilch.html


Da beide Milchen keine LCP Fettäsuren enthalten, wären sie für Babys unter 6-8 Monaten bzw. die noch keine nennenswerten Mengen Beikost mit Rapsöl essen nicht die erste Wahl. Danach ist die Babylove Pre bestens geeignet - auch ohne Probiotka o.ä.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Babylove Pre Milch - neue Rezeptur

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Babylove Pre Milch nicht wie bisher frei von Pre- und Probiotika, sondern jetzt probiotisch (wie Beba und Alete - und daher für frühgeborene und herzkranke Säuglinge nicht ...

von lanti 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Halli Hallo, ich bekomme in 7 Wochen mein erstes Kind und möchte nicht stillen. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit Bebevita oder Babylove Pre-Nahrung?Welche ist besser?Welche könnt ihr empfehlen? Möchte mich eigentlich für eine dieser Marken entscheiden,da ...

von FIZGERALD 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Babylove

Aptamil pre

Hallo Habe mal ne frage, vielleicht weiß es jemand von euch Gibt's vom Aptamil pre mit pronutra und Aptamil pre mit GOS/FOS einen Unterschied. Mir ist es bis jetzt noch nie aufgefallen das es 2 verschiedene Sorten davon gibt Danke schon mal für die Antworten ...

von Kati25 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Tag 3 Hipp bio pre- Hilfe!

Hallo Lanti, Habe Montag mit der Umstellung Flaschenweise begonnen, bereits Dienstag reduzierte sich die Stuhlfrequenz auf ca. 5 mal tägl., das fand ich gut! Was ich aber auch schon Dienstag feststellte, sie schrie mehr und hatte wieder stärkere Blähungen. Dienstag Nacht ...

von nurse84 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Beba sensitive pre/ beba comfort

Hallo zusammen! Habe vor ein paar Tagen schonmal ne Frage gestellt! Meine Tochter ist heute genau 4 Wochen alt und litt unter massiven Koliken,woraufhin meine Hebamme Aptamil comfort empfahl, was keine Besserung brachte,ich fütterte also wieder Aptamil pre wie vorher auch! Ein ...

von nurse84 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Warum ist Aptamil so teuer? Zudem:zusätzlicher Preisanstieg im April 2014 um 20%

Wir haben unseren Kleinen bisher Aptamil gegeben. Eine wunderbare Marke. Nur der Preis zaubert einem eine Gänsehaut. Wir haben den Leutchen von Aptamil geschrieben und präzise erläutert, was wir davon halten. Zurück kam das übliche "wir nehmen ihre Kritik sehr ernst und ...

von Regenschein 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Preissteigerung Aptamil HA pre

Hallo ihr Lieben, bisher habe ich immer nur still mitgelesen. Aber aus aktuellem Kauf-Frust mal eine Frage - vielleicht kann eine von euch mich aufschlauen :-) Unsre Maus bekommt seit Geburt besagte Milch. Hab bisher knappe 11€ für 600g im DM bezahlt. Letztens waren die ...

von icari30 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre und LCP

Guten Abend zusammen. Wir würden eventuell gern von der relativ teuren Beba Pro Pre auf eine günstigere Milch umstellen. Natürlich wollen wir auch weiterhin das Beste für unser Kind, aber da die Standards für die Säuglingsnahrung ja sehr hoch sind, müsste doch die Qualität ...

von LaMaMi 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Lanti-Bericht Babydream HA Pre

Hallo Lanti. Also ich Berichte mal von der babydream ha pre Umstellung. 1. Ist mir aufgefallen das die Milch wie Milch aussieht (was bei der bebivita nicht der Fall war) und sie auch dicker angemischt wird. 2. Der kleine trinkt auch weniger - z.b. gestern in 24 Std. 820 ml ...

von Elli-118 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Beba Pre ohne HA?

Wir füttern ja zzt. noch Beba Pre HA, da Lea dies schon im Krankenhaus bekommen hatte und wir erstmal dabei bleiben wollten. Da mein Mann und ich keinerlei Allergienhaben wollen wir jetzt einfach nur Beba Pre füttern, aber gibt es die überhaupt? Oder heißt die dann irgendwie ...

von FashionStyle 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.