Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 12.07.2014, 21:01 Uhr

Umsteigen?

huhu, ich habe mal eine frage.
meine tochter ist nun 12,5 monate alt und bekommt nun schon seit ihrem 4. lebensmonat Hipp bio combiotik pre.
seit 2 monaten ist es so, dass sie nur noch eine flasche milch am tag trinkt und das ist abends.

meine frage ist, ob ich auf eine preisgünstigere pre-milch umstellen kann (zb bebivita) oder ob es sinnvoller wäre bei milch zu bleiben, die LCP enthält ??

ist das lcp denn noch wichtig in dem alter??

 
3 Antworten:

Re: Umsteigen?

Antwort von PiaMarie am 13.07.2014, 1:00 Uhr

Hallo,


Mit 12,5 Monaten nicht mehr, nur bis 6.-8. Monat mit LCP empfehlenswert, wegen Gehirnentwicklung.
Ich würd einfach wechseln und denke, dass sie normalerweise auch keine Probleme haben wird, bekommt ja auch schon viel Beikost.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen?

Antwort von mallex am 13.07.2014, 10:52 Uhr

Ja, ich habe mir gedacht, da sie ja sowieso nur noch eine Flasche am Tag Milch trinkt, ob es dann wirklich die teure Hipp Pre Bio Combiotik sein muss... Und es ist ja sowieso Frage der Zeit, bis sie auch die letzte Flasche am Abend vllt. nicht mehr möchte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen?

Antwort von lanti am 13.07.2014, 11:07 Uhr

Hallo,

in den ersten 6-8 Mon. bzw. bis das Kind zuverlässig nennenswerte Mengen Beikost mit Rapsöl zu sich nimmt, würde ich eine Pre Milch mit LCP bevorzugen.

Jetzt mit 1 Jahr kannst Du, wenn Du möchtest, sie gut isst und Rapsöl über die normale Kost bekommt , auch auf eine Pre Milch ohne Zusätze wie Alnatura Pre, Babylove Pre oder Babydream Pre umstellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.