Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miripohl am 10.10.2014, 15:37 Uhr

Baby hat wenig Apetit@lanti

Hallo Lanti,

Nachdem unsere Kleine Maus 2 Tage keinen Stuhlgang hatte und gestern dann so extreme Bauchschmerzen hatte, dass wir ins KH mussten und sie dann nen Einlauf bekam.
Heute ist sie ziemlich müde und trinkt eher schlecht für ihre Verhältnisse.
Sie spuckelt heut auch viel mehr.
Wir füttern weiterhin Aptamil Pre HA.

Ist das normal oder müssen wir uns Gedanken machen?
Danke

 
4 Antworten:

Re: Baby hat wenig Apetit

Antwort von lanti am 10.10.2014, 20:27 Uhr

Hallo,

wieviel trinkt sie denn? Und hat sie alle 4 Std. Urin in der Windel? Dann bekommt sie erstmal genug Flüssigkeit.

Hatter ihr vor dem Einlauf mal Glycerinzäpfchen probiert?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat wenig Apetit

Antwort von Miripohl am 10.10.2014, 20:30 Uhr

Sie hat bis jetzt 700 ml Getrunken und auch nasse Windeln .
Waren gestern im KH mit ihr weil sie so geschrien hat . Heute versuchen wir es mit Zäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat wenig Apetit

Antwort von Miripohl am 10.10.2014, 20:30 Uhr

Sie hat bis jetzt 700 ml Getrunken und auch nasse Windeln .
Waren gestern im KH mit ihr weil sie so geschrien hat . Heute versuchen wir es mit Zäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat wenig Apetit

Antwort von lanti am 10.10.2014, 22:34 Uhr

700 ml sind in Ordnung.

Ich würde nur bei starken Beschwerden ein Zäpfchen geben. Wenn gestern abgeführt wurde, muss sie jetzt in den nächsten Tagen nicht unbedingt Stuhlgang haben.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt so wenig...:-(

Hallo Meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und trinkt total wenig. Sie wiegt zwar genug, aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Sie bekommt pre Nahrung und trinkt nur 3- 4 Flaschen (100ml) täglich. ich stille sie zwar auch, aber da ist pro Mahlzeit nur höchstens 30-40 ml ...

von Brave 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby Trink weniger durch Milchzucker????

Hallo Meine kleine ist nu 5 wochen alt und bekommt Flasche weil das mit der Brust nicht mehr funktioniert hat, jetzt muss ich Milchzucker zum Fläschen dazu geben weil ihr Stuhlgang zu hart ist und sie sich nur quält, jetzt meine frage sie Trink normal ohne Milchzucker 130 ...

von nordsternchen1989 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby trinkt so wenig :-(

Hallo zusammen! Ich verzweifel langsam ein bisschen. Mein Sohn (7 Wochen) hat bis vor 3 Tagen immer gut getrunken. Pro Mahlzeit immer zwischen 100 und 150 ml. In den letzten 3 Tagen hat sich das jedoch stark minimiert. Nun sind es nur noch zwischen 45 und 70 ml und selbst ...

von Sunny11 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby trinkt weniger

Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner Mann,15Wochen alt,hat bis vor vier,fünf Tagen 4Flaschen am Tag a 200ml getrunken,ohne Probleme. Jetzt packt er mit viel Mühe 150ml pro Flasche. Er zappelt viel rum und spielt eher mit dem Nuckel. Was kann los ...

von Sternentaler 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby trinkt plötzlich weniger!

Hallo ich brauche Rate/hilfe, Meine Tochter wird morgen 24.06.2012 6 Wochen alt. Leider hats mit der Brust nicht gereicht und wir mussten umstellen. Wir begannen mit Aptamil Pre HA, dadurch hatte die kleine starke Blähungen/Koliken. Auf Rat unsere Kinderärztin sind wir ...

von renia70 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby trinkt nur sehr wenig

Ich bin als Kinderfrau aktiv und durfte heute erstmal der Kleinen (6 Monate) die Flasche geben. Grund: Mama geht ab sofort wieder mehrere Stunden die Woche arbeiten. Das bedeutet für die Kleine, dass sie entweder von mir oder aber von einer anderen Kinderfrau betreut wird. ...

von Ani123 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Mein 6 Wochen altes Baby trink wenig dafür aber mehrere Flaschen am Tag!

Liebe Muttis, ich habe mal eine Frage, mein 6 Wochen alter Sohn trinkt inner sehr wenig pro Mahlzeit so um die 50- 60ml dafür kommt er sehr häufig am Tag und verlangt die Flache. Ich fütter die Bebivita 1. Dieses Verhalten hatt er erst seid kurzem aber auch vorher kam er alle ...

von Jannick11 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby trinkt zu wenig?

Hallo, mein Sohn ist jetzt in der 11. Woche und trinkt seid einer Woche schlecht. Er hat bis dahin immer 130 - 160 ml alle 3 - 4 Stunden getrunken. Jetzt schiebt er den Sauger vom Fläschchen nach 50 - 70 ml aus dem Mund und will auch nach vielen Überredunskünsten und mit ...

von Sonntagskind2010 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby trinkt wenig

Baby Trinkt wenig Hallo mein Sohn ist nun 3 Monate und trinkt nach wie vor nur bis max. 100 ml pro Mahlzeit und meldet sich daher aller 2- 3 Stunden. Seine Entwicklung ist super, er hat super zugenommen. Was kann ich aber machen das er mehr pro Mahlzeit trinkt und seine ...

von Veilchen2204 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Baby trinkt zu wenig ;-(( brauche tricks!!!

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 9,5 monate alt... wir füttern seit dem 5. monat beikost...jetzt ist es so das er nur noch morgens und abends die flasche bekommt.da trinkt er zweimal 160-200ml also am tag ca. 300 -400ml milch, ansonsten leider NICHTS also zum essen ...

von JuliaPaddy 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.