Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 18.02.2015, 8:20 Uhr

baby gewicht

Also eine kleine Richtlinie ist das die Kinder mit einem halben Jahr ihr Gewicht verdoppelt haben seit ihrer Geburt.
So das ist die Richtlinie
Meine große Tochter wog bei ihrer Geburt 3590 Gramm und mit einem halben Jahr knapp über sechs kilo , Flasche mochte meine große gar nicht ( stillen konnte ich nicht lange weil ich meinen Schulabschluss nachgemacht habe) besser wurde das erst als sie feste Mahlzeiten hatte, aber sie ist so schlank geblieben ist heute 13 Jahre , 170 cm und wiegt knappe 50 kg und dabei isst sie super.
Meine jüngste ist jetzt 6 Monate wog bei ihrer Geburt 3900 und wiegt jetzt 8000 Gramm , sie ist obwohl beide bei der Geburt gleich groß waren jetzt im Moment fünf cm größer.
Was ich damit sagen will jedes baby hat sein eigenes thempo wenn alles andere gut ist darf deine kleine auch mal stehen im Gewicht .
Und ich finde die 6600 g bei nur 500ml am Tag gut sie würde von dir doch mehr bekommen aber sie will nicht mehr .
Ach und meine große hatte mit sieben Monaten den noro virus wir waren im Krankenhaus meine Tochter nahm in der Zeit knapp 250 Gramm ab die dicken Babys waren alle bei über ein kilo mir sagte man damals das oft die zarten Kinder sehr zäh sind , ich kann das nur bestätigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.