Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckibutz am 24.08.2008, 9:52 Uhr

An alle, die Chicco-Flaschensauger verwenden!

Hallo,

vor gut einem Jahr habe ich eine "Wohlbefinden"-Weithalsflasche von Chicco gekauft und dazu eine Packung Latex-Trinksauger mit varibaler Tris-Lochung. Das System haben wir nur ca. 1 Woche benutzt und sind dann zurück zu Avent gewechselt, da es den Sauger beim Trinken immer nach innen gestülpt hat (Vakuum? Das Ventil schien nicht richtig zu funktionieren, egal, auf welcher Fliessgeschwindigkeits-Einstellung).
Gestern hab ich den Saugern wieder eine Chance gegeben; abends hat es prima funktioniert, Luft strömte über's Ventil in die Flasche, Junior konnte trinken, ohne dazwischen absetzen zu müssen. Aber heute morgen: Keine Luft kommt in die Flasche, er muss ständig mit Trinken aufhören, um Luft in die Flasche strömen zu lassen, total mühsam. Dabei scheint das Ventil nicht verstopft zu sein, ich platziere es auch extra bei der Einkerbung im Schraubring.

Geht/ging es noch anderen so od. hab ich einfach dummerweise eine Packung mit Fabrikationsfehler erwischt (hatte letztes Jahr an Chicco geschrieben und erhielt eine gar nicht freundliche Antwort von wegen, davon hätten sie ja noch nie gehört)? Wäre froh um Erfahrungsberichte, bevor ich nochmals in eine neue Packung Sauger investiere - danke!

 
3 Antworten:

Re: An alle, die Chicco-Flaschensauger verwenden!

Antwort von Nasra am 24.08.2008, 10:26 Uhr

hey das würd mich auch ma interessieren wir haben nämlich das selbe problem mit den nuk weithalsflaschen gehabt dann hab ich wieder die normalen genommen
das ergärtt mich total jetz hab ich die flaschen (AUS GLAS) gekauft un kann syie nich benutzen weiß jemand ob auf die nuk flaschen irgendwelche anderen saUGER Draufpassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nasra

Antwort von Hotsprings am 24.08.2008, 15:12 Uhr

auf die NUK flaschen passen alle Weithalssauger. Ich hab die vom Rossmann für Milch, mittlerweile die Größe ab dem 6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nasra

Antwort von Nasra am 25.08.2008, 13:12 Uhr

thanx.
und die ziehen sich nich zusammen?
ich hab mal die normalen bei rossmann gekauft und die dinger saugt die kleine platt.
am liebsten nehm ich die von babylove die halten sich auch lange
mit der zeit wenn die dinger weicher werden zieht die kleine die immer platt und ich fand dass sich die vom dm am längsten gehalten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.