Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMIundPAPI2008 am 23.08.2008, 11:38 Uhr

Hi ihr lieben...

Wollte mal bei euch ganz lieb nachfragen wie eure ersten Wochen mit euren Neugeborenen waren. Bin jetzt frisch gebackene Mutti von einer 2 Wochen alten Tochter und bin immernoch total glücklich das sie endlich da ist. Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet, denn Kontakt zu anderen Muttis wäre schön

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hi ihr lieben...

Antwort von Schätzelein am 23.08.2008, 15:57 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Die ersten Wochen waren sehr aufregend, ich weiß es noch ganz genau. Und es war so spannend zu sehen, wie der Kleine sich entwickelt hat, das erste Greifen, die ersten Laute usw. Ach so, mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt. Ich kann manchmal gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Damals war er so klein und zerbrechlich. Heute tobe ich mit ihm, er brabbelt in einer Tour, greift nach allem und steckt alles in den Mund.
Genieße die Zeit mit deiner kleinen Maus, sie werden ja so schnell groß...
Dann viel Spaß hier in den Foren, wenn du Fragen hast, melde dich. Hier gibt es genug Mamis mit guten Tipps.
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben...

Antwort von Jasi24 am 23.08.2008, 21:06 Uhr

Hallo!!
Herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus. Ich bin seit 5 einhalb monaten mami. Es war echt ne schöne zeit. und ist es immernoch. Ich habe mich sehr über sein erses richtige lachen gefreut. Das war echt sehr schön und jetzt ist er nur noch am lachen und kreischen. echt süss. wenn du fragen hast. Hier helfen sie dir echt gerne.
liebe grüße jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben...

Antwort von anna03 am 24.08.2008, 13:24 Uhr

Hallo...
...und herzlichen Glückwunsch!
Unsere ersten Wochen waren zwar auch sehr schön, aber gleichzeitig ziemlich anstrengend und deprimierend.
Stillprobleme dann Abpumpen, dann mittels Medikamenten Abstillen usw...
Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt.
Erst nach dem Abstillen konnte ich die Zeit richtig mit ihr genießen. Hab mich wahnsinnig über ihr erstes Lachen (früh morgens um 5.30 Uhr) gefreut.
LG
anna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.