Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepsie88 am 24.04.2010, 21:58 Uhr

AVENT Saugergröße

Hi, meien Kleine(12 Wochen) trinkt aus der Größe 2 und PRE Nahrung von Hipp, wollte ihr mal die 1er Nahrung geben weiß aber nicht welche Größe da besser wär weil diese sämiger ist. Ha jemand erfahrung

 
2 Antworten:

Re: AVENT Saugergröße

Antwort von Cassie am 25.04.2010, 10:45 Uhr

Ich würde bei der Größe bleiben.

Mein Sohn ist etwas über ein Jahr alt und trinkt seine 1er auch aus Gr. 2.

Probiere es einfach aus. Wenn sie ca. 20 Minuten für das Fläschchen braucht, dann passt der Sauger. Viel schneller, dann ist der Sauger zu "groß" (und die Gefahr steigt, dass das Kind mehr/zuviel haben will) und viel langsamer (irgendwann setzt der Frust ein bzw es wird zu anstrengend und das Kind gibt auf, ohne genug gegessen zu haben), dann auf Gr. 3 umstellen. Aber 20 Minuten sind so der ungefähre Richtwert.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVENT Saugergröße

Antwort von Dabini am 25.04.2010, 23:35 Uhr

Meine Kleine hat direkt 1er bekommen und trinkt diese auch aus dem 2er Sauger von Avent! Sie ist heute erst 3 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von AVENT zu NUK gewechselt...

Mein Sohn kam mit den Avent-Saugern ü-ber-haupt nicht klar, ich habe keine Ahnung, warum?! Er hat immer ganz arg geschmatzt usw. beim Trinken, dadurch Luft geschluckt ohne Ende :-( Nun habe ich die NUK-Sauger probiert (Weithalsflasche) und damit trinkt er problemlos ...

von Namens-Fee 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Flaschen

Hat jemand Erfahrung mit den Flaschen gemacht bezüglich der Verdauung und Luft die geschluckt wird??? haben uns die jetzt mal gekauft um zu probieren ob es evtl besser klappt mit der Verdauung bzw. mit den Blähungen. kann man die auch in einem normalen Vaporisator ...

von mausic06 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Flaschen - Saugergröße - Vollmilch -Frage...

Hallo ! Mein Sohn, jetzt ein Jahr alt, trinkt seit er Flasche bekommt aus Avent Flaschen. Mittlerweile sind wir bei Saugergröße 4 angelangt... Nun werde ich / will ich auf Vollmilch umstellen. Bei einem Test habe ich festgestellt, das die Milch sowohl aus den 3er als auch ...

von kersternchen 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

avent sterilisationsgerät für die mikrowelle-bitte um hilfe

kann mir wer weiterhelfen???ich hab das avent sterilisationsgerät für die mikrowelle geschenkt bekommen.wollte mir jetzt eine mikrowelle kaufen,aber das ist gar nicht so einfach eine zu finden wo das reinpasst!!!!hat wer tipps welche mikrowelle dafür geeignet ist??? danke und ...

von babsine 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

3 Avent-Flaschen je 125ml abzugeben

Die Flaschen brauchte ich nur am Anfang, da ich abpumpen musste. Seither stehen sie ungenutzt im Schrank. Sie wurden nur 2-3 Wochen benutzt und haben wenig Gebrauchsspuren. Ich gebe sie ohne Sauger für 6 € komplett inkl. Porto ab. Bei Interesse bitte PN

von babygirl82 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Sauger Avent

Hallo, ich stille noch ganz. Werde aber auf teilweise Stillen umstellen. Hatte meinem Lütten (geb. 05.11.) schonmal abgepumpte Milch aus der AVENT Flasche, Sauger für Neugeborene, 1 Loch, gegeben. Da lief die Milch teilweise am Mund runter....Soll ich lieber die Sauger 2 ...

von Latascha 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

fläschle von avent zu verkaufen

huhu...ich habe noch 8 verpackte aventflaschen zur beikost geeignet mit variablen saugfluss (von langsam,mittel bis schnell) zu verkaufen.dachte ich brauche sie aber meine tochter hat nur noch 2 fläschle am tag,da lohnt es sich gar nicht die noch auf zu ...

von Sandrina77 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal helfen: Werde demnächsr auf 2er Milch umstellen, da mein 10 Monate alter Sohn anscheinend nicht mehr von der 1er satt wird. Darum geht es mir primär auch gar nicht, möchte Euch also bitten, meine Entscheidung nicht in Frage zu ...

von kersternchen 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent-Sauger - Zahnfehlstellungen?

Hallo, meine eine Tochter hat aufgrund Daumennuckelns (seit 4,5 Jahren *gg*) einen recht starken Vorbiss entwickelt. Die vier älteren Geschwister hatten bzw. haben damit keinerlei Probleme, trotz Schnullers und Flaschenernährung nach der Stillzeit. Eigenartigerweise hat ...

von Namens-Fee 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Hilfe, wie funktioniert der Avent naturell express IQ Sterilisator

Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen Sterilisator ersteigert, doch die Bedienungsanleitung lag nicht dabei und der Verkäufer antwortet auch nicht auf meine Mails. Wie fuktioniert das jetzt mit den Sterilisieren der Flaschen??? Muss ich Wasser in den Behälter füllen? ...

von Flosmum 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.