Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1013 am 04.12.2014, 9:41 Uhr

zum probieren...

Es gibt Sachen, die mein Sohn (6J) nie im Leben probieren würde. Z.B. geschmolzenen Käse, da wird ihm schon vom Anblick schlecht und bei der Bitte doch wenigstens mal ein ganz klein wenig zu probieren (wirklich nur eine Bitte, kein Zwang), kam ihm sein Mageninhalt hoch. Also das bringt nichts und er liebt belegte Brote und Rohkost, Fruchtjoghurt mag er gar nicht, er ist viel lieber Naturjoghurt. Auf die Sachen, die er bis heute nicht mag, kann man auch gut und gerne verzichten, er mag keine Pizza oder Aufläufe (wegen dem Käse), keine Sahnesoße und keine Tomaten (Tomatensoße ohne Tomatenstücke geht aber). Und an Obst mag er nur keine Mandarinen, an Gemüse keine Bohnen (und halt die Tomaten), sonst ißt er mittlerweile alles. Ach, und er ist nicht so der Fleischfan, da ich Vegetarierin bin für mich kein Problem;)

Dafür, dass man die Sachen, die er mit 3 Jahren gegessen hat, an einer Hand abzählen konnte (sein Lieblingsessen war Butterbrot mit Gurke ;) ), ist das doch recht wenig, was er nicht mag :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.