Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 21.08.2011, 20:22 Uhr

Wäre eigentlich ein Adoptions- und Pflege-Unterforum sinnvoll?

Uns betrifft das zwar nicht, aber vielleicht ja andere? Oder ist man in so einer Situation sowieso schon ausreichend vernetzt?

Mir ist nur aufgefallen, dass das der einzige Aspekt ist, der hier kein eigenes Forum hat.

2 Antworten:

denke nicht

Antwort von mf4 am 21.08.2011, 22:42 Uhr

Ich denke hier gibt es zu wenige, die wirklich in der Materie stecken und wer es vor hat oder bereits ein Adoptiv- oder Pflegekind hat ist informiert und organisiert und hat Kontakte.

Väter gibt es ja einige mehr, das Papa-Forum war schon kaum reflektiert und wenn es eines für in-vitro-Befruchtungen z.B. gäbe wären auch zu wenige drin um ein Unterforum am Leben zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gibt es doch schon....

Antwort von celmin am 21.11.2013, 11:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten