Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 18.06.2014, 14:27 Uhr

Peinlich?

Hallo!
Ich finde es komisch, dass Du überhaupt diese Frage stellst - offensichtlich hat Dich die andere Mutter sehr verunsichert!
Und die andere Mutter finde ich übergriffig!

Letztlich kann ich höchstens bei meinem Kind einschätzen ob es die Drama Queen gibt oder nicht, aber durch gezielte Erziehung werden ich trotzdem relativ wenig daran ändern können.
Und jeder empfindet Schmerz schon mal ganz anders - da verweise ich auf die große Bandbreite der Verhaltensweisen von Schwangeren bei Wehen ......

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.